sven
03.10.2010, 22:20

2 tolle Ausstellungstage in Münster

Moin zusammen,
ich komme gerade von der Lego Ausstellung in Münster.
Dort habe ich einige meiner Modelle gezeigt.
Ein fettes Lob an Christoph, was er dort geschafft hat, hat meine Erwartung mehr als übertroffen.
Jede Menge Besucher, nette Aussteller, Verkäufer, Brickfilmer, fleißige Helfer.
Ich hoffe es gibt eine Neuauflage 2011, dann bin ich auf alle Fälle wieder dabei!
Gruß Sven


brickquick
04.10.2010, 18:33

Re: 2 tolle Ausstellungstage in Münster

» Erwartung mehr als übertroffen.
» Jede Menge Besucher, nette Aussteller, Verkäufer, Brickfilmer, fleißige
» Helfer.

Hallo Sven,

danke für das Lob. Ich glaube es waren wirklich alle mehr als zufrieden, Aussteller, Verkäufer, Organisatoren, Helfer + besonders wichtig auch das Publikum.
Selbst meine zurückhaltene (was LEGO betrifft) Frau war ganz angetan, und das soll schon was heißen.
Wenn ich Juri richtig verstanden habe, hatten wir 1600 Besucher !
Denke das spricht auch für eine gelungene Ausstellung.

Bedanken möchte ich mich auch an alle Aussteller, Helfer und Verkäufer. Hat Spaß gemacht mit Euch.

Da ich selber keine Fotos gemacht habe, kann ich hier leider noch nichts veröffentlichen, ausser eine kleine Fotoserie aus der Zeitung.
Die Fotos sind zu Begin der Veranstaltung entstanden, achtet bitte auf Bild 9-11. Das ist der Zoo welcher während der Ausstellung aufgebaut wurde. Ausgelegt für 2 Tage, war er bereits am ersten Tag fertig. Bis zu 20 Kinder (auch das eine oder andere, "große Kind") haben hier gleichzeitig gebaut. Für die Kinder ein echter Knüller.

http://foto.westfaelische..._ganz_auf_das_F/1.html

Sag niemals nie ...
in diesem Sinne bis zum nächsten mal


Galt
04.10.2010, 19:59

Re: 2 tolle Ausstellungstage in Münster

Moin an alle,
ich kann mich da nur anschließen die Lego Ausstellung in Münster war ein echt toller einstieg für mich.
Auch von mir ein fettes Lob an Christoph, was er dort geschafft hat, hat meine Erwartung mehr als übertroffen.
Ich hoffe es gibt eine Neuauflage 2011. Ich werde auf alle fälle wieder dabei sein. es war echt eine tolle erfahrung. jetzt werde ich hoffendlich auch mal die anderen ausstellungen rocken

MfG Galt


Gesamter Thread: