Schokobaer76
04.10.2010, 06:37

Weihnachtsbäckerei 10199

Gestern am Sonntag verbrachten wir nach langer Zeit einmal wieder einen Tag mit Bummeln, da bei uns in Weil am Rhein ein verkaufsoffener Sonntag und saugutest Bummel-Wetter anstand. Da entdeckte ich im örtlichen Einkaufscenter "Rheincenter" in der Spielwarenabteilung vom Marktkauf einen recht großen Aufsteller mit ca. 20 Sets der 10199 Weihnachtsbäckerei für 49,99 €. Es gab noch genügend, zur Abwechslung hat mir mal ein Set gereicht.


KingTut
04.10.2010, 07:33

Re: WWeihnachtlicher Spielzeugladen

Hallo Schokobaer76,

10199 ist der Weihnachtlicher Spielzeugladen - den gibts zur Zeit in vielen Geschäften, da ich aber schon 2 davon hab, hab ich mir den Preis nicht angesehen.

viele Grüße
Erich


Schokobaer76
04.10.2010, 09:42

Re: weihnachtlicher Spielzeugladen 10199

Ja, ich habe es gemerkt, danke trotzdem; da war es aber schon zu spät. Ist natürlich der weihnachtliche Spielzeugladen (Asche auf mein Haupt).:blink:


Sledge_Hammer
04.10.2010, 10:19

Re: weihnachtlicher Spielzeugladen 10199

» Ja, ich habe es gemerkt, danke trotzdem; da war es aber schon zu spät. Ist
» natürlich der weihnachtliche Spielzeugladen (Asche auf mein Haupt).:blink:

lässt sich bestimmt zur Bäckerei umrenovieren :blink:


tookie
04.10.2010, 12:14

Re: Weihnachtsbäckerei 10199

Danke für den Tip ich bin aus Basel und kenne das Center gut. Ich gehe heute noch rüber und hol mir das Set ist ja um einiges günstiger wie im Internet. Und so bekomme ich auch noch als Schweizer die Mehrwertsteuer zurück.


Gesamter Thread: