Kroko
03.10.2010, 18:53

Bericht auf N Tv

Hallo!

Um 19 Uhr 10 kommt ein kleiner Bericht über Lego mit dem Titel wie die Plastikmännchen die Welt erobern.

Lg Günther


friccius
04.10.2010, 08:58

Re: Bericht auf N Tv

Hi Günther!

» Um 19 Uhr 10 kommt ein kleiner Bericht über Lego mit dem Titel wie die
» Plastikmännchen die Welt erobern.

Danke erstmal für die Info.

Hast Du das eventuell aufgenommen? Oder jemand anderes? Konnte es leider nicht selbst sehen, würde mich aber schon interessieren.

Vie leG rüße
Andreas


Kroko
04.10.2010, 09:41

Re: Bericht auf N Tv

Hallo Andreas!

Nein ich hab es leider nicht aufgenommen, ob die Beiträge im Web verfügbar sind weiß ich nicht. Aber einfach die Ohren offen halten eine Wiederholung kommt bestimmt spätestens zu Weihnachten.

Lg

Günther


Gesamter Thread: