Capriheld
04.10.2010, 08:13

Legoland aktuell Shop / Fabrik / Schnäppchenzelt

Hallo Zusammen,

da meine Kleinen nächstes Wochenende nochmal vor Saisonschluss ins Legoland wollen noch eine kurze Frage:

Gibt´s aktuell irgendwelche speziellen Angebote in der Fabrik für die es sich lohnt, das Girokonto zu plündern oder sind die Kisten in Richtung Saisonende leer?

gruß mathias


Sledge_Hammer
04.10.2010, 08:25

Re: Legoland aktuell Shop / Fabrik / Schnäppchenzelt

Hallo Mathias,

Du kannst dort auch mit EC-Karte bezahlen :blink:

Wie viel dort aktuell noch herum liegt kann ich nicht sagen, die Jahre davor war es im Okt so, dass die einzelnen Steine in der "Fabrik" billiger zu haben waren.

Gruss
Sledge


freakwave
04.10.2010, 09:15

Re: Legoland aktuell Shop / Fabrik / Schnäppchenzelt

» Hallo Zusammen,
»
» da meine Kleinen nächstes Wochenende nochmal vor Saisonschluss ins
» Legoland wollen noch eine kurze Frage:
»
» Gibt´s aktuell irgendwelche speziellen Angebote in der Fabrik für die es
» sich lohnt, das Girokonto zu plündern oder sind die Kisten in Richtung
» Saisonende leer?
»
» gruß mathias

Schau mal hier: Klick!
Generell schon ausgedünnt, es wird nichts mehr nachgefüllt.

Im Schnäppchenzelt war ich nicht, hat mir das letzte mal gereicht, Schnäppchen sind dort eh nicht wirklich anzutreffen. Zum Stand der Wühlkisten mitte August: Klick!
Wer Geduld hat und die gebrauchten Elemente gerade drin sind kann eventuell was finden, ansonsten tu ich mir das nicht unbedingt mehr an. Die Teile waren teilweise sehr zerkratzt und meine Schanierplättchen letztes Jahr hatten ca. 4 verschiedene Rottöne. Das wäre interessant für 1 x 2 er Plättchen um ein Backsteinhaus zu bauen aber sonst... weniger gut.


fW


Gesamter Thread: