McBricker
02.10.2010, 23:16

@René: E-Mail-Adressen-Änderung

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit meine E-Mail-Adresse sowohl im Forum als in meinem Benutzerkonto geändert.
Heute gab ich ein Gesuch auf, auf das ich bereits eine Reaktion erhielt (Danke!), allerdings ging diese Reaktion wieder an meine ALTE E-Mail-Adresse, die ich heute nur zufällig aufrief.
Was muß ich denn tun, um meine E-Mail-Adresse kompett zu ändern? Leider erhielt ich auf mein Posting vom 22. Mai diesen Jahres keinerlei Antwort - abgesehen von Lutz und Michael, die mir aber leider nicht helfen konnten.

René, wäre es möglich, die E-Mail-Adresse auch dort zu ändern?

Viele Grüße
Barbara


Navigation
03.10.2010, 14:13

Re: @René: E-Mail-Adressen-Änderung

Hi Barbara,

danke für den Hinweis. Das Du vergeblich suchen musstest tut mir leid - man kann die in den Kleinanzeigen hinterlegte Mailadresse momentan tatsächlich nicht ändern. Da es aber Leute gibt, die ihre "Handels-eMail-Adresse" von der Hauptadresse getrennt halten möchten, richte ich eine Änderungsmöglichkeit für die eMail-Adresse im Benutzerkonto ein. Im Laufe des heutigen Tages erfolgt eh ein Benutzerkonto-Update, ich werde zusehen, dass ich die Änderung da noch mit reinschiebe.

Viele Grüße,
Rene


McBricker
03.10.2010, 16:56

Re: @René: E-Mail-Adressen-Änderung

Hallo René,

» Da es aber Leute gibt, die ihre
» "Handels-eMail-Adresse" von der Hauptadresse getrennt halten möchten,
» richte ich eine Änderungsmöglichkeit für die eMail-Adresse im
» Benutzerkonto ein. Im Laufe des heutigen Tages erfolgt eh ein
» Benutzerkonto-Update, ich werde zusehen, dass ich die Änderung da noch
» mit reinschiebe.

Fein, danke!

Viele Grüße
Barbara


Navigation
03.10.2010, 23:43

erledigt (Re: @René: E-Mail-Adressen-Änderung) (ohne Text)


Thekla
03.10.2010, 23:56

Re: erledigt (Re: @René: E-Mail-Adressen-Änderung) (ohne Text)

Jou, und die anderen neuen Seiten sind witzig!

...berühmt, berüchtigte Grüße...

Thekla


Gesamter Thread: