Magina
01.10.2010, 21:49

Polizeimotorad nur mit schwarzen Sticker..?

Hey Gemeinde, ich bin am verzweifeln ich Suche schon seit einigen Wochen die Polizeimotoräder mit Blauen Sticker aber kein Laden im Raum FFM hat diese nur welche mit schwarzen und grünen selbst die Brand Stors.
Kann mir jemand sagen woran das liegt.


Sleepie
01.10.2010, 22:01

Re: Polizeimotorad nur mit schwarzen Sticker..?

Hallo,

» Hey Gemeinde, ich bin am verzweifeln ich Suche schon seit einigen Wochen
» die Polizeimotoräder mit Blauen Sticker aber kein Laden im Raum FFM hat
» diese nur welche mit schwarzen und grünen selbst die Brand Stors.
» Kann mir jemand sagen woran das liegt.

einzeln habe ich die Polizeimotorräder auch noch nie mit blauen Stickern gesehen. Mit den blauen kenne ich sie nur aus der 2008er Polizeistation. Da bleibt als Alternative wahrscheinlich nur die blauen Sticker vom Lego-Service oder via Bricklink zu bestellen.

LG

Steffen


voyagetom
02.10.2010, 12:57

Re: Polizeimotorad nur mit schwarzen Sticker..?

... oder, wenn man nicht ganz puristisch ist, nachdrucken auf Decal Folie.

Einscannen, mit Bildbearbeitung grün in Blau ändern, auf Folie drucken Ferdsch (wie der Sachse sagt )

Grüsse

Tom


Gesamter Thread: