brickquick
30.09.2010, 21:26

Vor der Ausstellung

Hallo LLL,

wollt mal zeigen wie es bei mir vor der Ausstellung aussieht
alles schön geordnet in Kisten
das sind die unempfindlichen Kisten welche ich per Hänger transportieren kann

[image]



hier wirds heikel,
bis auf ein paar Ausnahmen alles fertige sensible Objekte
muß alles vorsichtig im PKW transportiert werden

[image]



ist noch nicht alles, ein paar Sachen fehlen noch auf den Bildern, hatte aber keine Lust umzuräumen, da die Sachen morgen transportiert werden

achtet auf den Rolli, ist geklebt und war 2 Jahre in Gebrauch (nicht als Spielzeug), konstruiert für ein "Glaskind"
der Hersteller wollte den Rolli in die Produktion aufnehmen, LEGO hat die Lizenzfreigabe verweigert ...
einen DuploRolli gibts auch noch zu sehen, ist aber hier nicht auf dem Bild

die nächsten Tage werde ich etwas mit LEGO "spielen" dürfen, kann also auf Postings nicht antworten (nur persönlich auf der Ausstellung )


Thekla
30.09.2010, 22:03

Re: Vor der Ausstellung

Hi Christoph,

»

[image]



wat nen Chaos!


» muß alles vorsichtig im PKW transportiert werden
»
»

[image]



Ich möchte Dich nicht entmutigen, aber es klappt _nie_, dass alles heile ankommt, denk an meine Worte...

Viel Spaß auf Deiner Ausstellung, vergiss die Fußregenerationssalbe und die Namenschilder nicht und nimm Montag Urlaub!

Gruß
Thekla


brickquick
02.10.2010, 22:26

Re: Vor der Ausstellung

Hallo Thekla,

» wat nen Chaos!

geordnetes Chaos

» Viel Spaß auf Deiner Ausstellung, vergiss die Fußregenerationssalbe und
» die Namenschilder nicht und nimm Montag Urlaub!

gibts die Salbe wirklich ???
hätte ich schon am Tag des Aufbaus (Freitag) Bedarf gehabt
jetzt erst recht
natürlich habe ich die Namensschilder nicht vergessen und "Urlaub" habe ich am Montag auch. Aber was ist Urlaub, es warten über 2 qm² unsortiertes LEGO und ca. 15 Piratenschiffe auf den Rücktransport ...

Die Ausstellung ist jetzt schon ein Knüller und der Sonntag kommt noch :blink:
DER ! ZOO ! war ein absolutes highligt und wurde bereits heute fertiggestellt.
Den stell ich ein als MOC des Monats, und er ist es wert !
Bilder habe ich noch keine, aber die folgen noch.


Gesamter Thread: