x_Speed
28.09.2010, 13:27

Skærbæk 2010

Hi Leute,

schwupps, schon ist das LEGO Fan Weenkend in Skærbæk leider auch schon wieder zu ende

Die Modelle waren allesamt fantastisch und füllen die beiden Hallen immer mehr aus. Leider wurde einer meiner Favoriten abgebaut, bevor ich ein Photo machen konnte: die Entführung einer Minifig von einem UFO. Super in Szene gesetzt.

Wieviele Länder diesmal vertreten waren kann ich nicht sagen, aber Kroatien war neu.

Ein echtes Highlight war der "italienische Abend", an dem mitgebrachte örtliche Spezialitäten und von Antonella zubereitete Pasta serviert wurde. Herrlich!

Die Bilder von dem Event müssen jetzt erstmal gesichtet werden...

Ich freue mich schon auf 2011!

cu
-Stephan-


LegoDealer76
28.09.2010, 15:13

Re: Skærbæk 2010

Den kann ich nur zustimmen.Tolle Moc´s,mega Party´s,lekker Food´s.Riesen Internationale Mischung.Gesellschaft.Italien,Brasilie,Kroatien,Holland,Dänemark,Deutschland,Spanien,England und die,die ich nicht weiss.

Begeisterte Grüsse.


Quex
28.09.2010, 16:00

Re: Skærbæk 2010

» Hi Leute,
»
» schwupps, schon ist das LEGO Fan Weenkend in Skærbæk leider auch schon
» wieder zu ende
»
» Die Modelle waren allesamt fantastisch und füllen die beiden Hallen immer
» mehr aus. Leider wurde einer meiner Favoriten abgebaut, bevor ich ein
» Photo machen konnte: die Entführung einer Minifig von einem UFO. Super in
» Szene gesetzt.
»
» Wieviele Länder diesmal vertreten waren kann ich nicht sagen, aber
» Kroatien war neu.
»
» Ein echtes Highlight war der "italienische Abend", an dem mitgebrachte
» örtliche Spezialitäten und von Antonella zubereitete Pasta serviert wurde.
» Herrlich!
»
» Die Bilder von dem Event müssen jetzt erstmal gesichtet werden...
»
» Ich freue mich schon auf 2011!
»
» cu
» -Stephan-

Ahoi Stephan,

wenn du über meine mangelhaften Fotogrfierkünste hinwegsehen kannst, helfe ich dir mit einem Bild der Ufo-Entführung gerne aus.

Viele Grüße
Jan

p.s.: Ansonsten kann ich mich nur anschließen: Tolle Ausstellung!


x_Speed
28.09.2010, 16:05

Re: Skærbæk 2010

Hi Jan,

» wenn du über meine mangelhaften Fotogrfierkünste hinwegsehen kannst, helfe
» ich dir mit einem Bild der Ufo-Entführung gerne aus.

also schlechter als gar nicht dürfte schwierig werden und soo anspruchsvoll bin ich ja nun auch wieder nicht. Also immer her damit

user [ÄT] x-speed.de

cu
-Stephan-


kleini
28.09.2010, 17:55

Re: Skærbæk 2010

» Den kann ich nur zustimmen.Tolle Moc´s,mega Party´s,lekker Food´s.Riesen
» Internationale
» Mischung.Gesellschaft.Italien,Brasilie,Kroatien,Holland,Dänemark,Deutschland,Spanien,England
» und die,die ich nicht weiss.
»
» Begeisterte Grüsse.

Unglaublich aber war, mein Polo startete ohne jegliche Mucken nach dem Party-, Musik- & Tanzexzess. Da muss ich mal kontrollieren, warum die Bässe nachher nur noch als Grunzen kamen. Vielleicht hilft da ein 1Farad-Kondensator

Party On!
Kleini


MTM
28.09.2010, 23:19

Re: Skærbæk 2010

hi Jan, hi Stephan,

lasst ihr uns dran teilhaben?

Micha


Eisbär
29.09.2010, 10:31

Re: Skærbæk 2010

Riesen
» Internationale
» Mischung.Gesellschaft.Italien,Brasilie,Kroatien,Holland,Dänemark,Deutschland,Spanien,England
» und die,die ich nicht weiss.
Liebär René!

Norwegien und Schleswig-Holstein, genauer gesagt: Glückstadt. (Hatte ich nicht meine Glückstadt-Jacke an am Freitag?)

Herzlichen Dank an alle auch von Mich.a. Insbesondere an Steineübärbringer und -Innen.

Weil wir die Fähre erreichen wollten, haben wir uns nicht ordentlich verABSchiedet, ich bitte um Nachsicht.

Dann stand ich so um halb viere nachts vor der Türe und hatte keinen Hausschlüssel. Schnell noch mal neben dem Autositz: nix. Naja, liegt auf der Bank in der Fähre, macht ja nix, die Nachbärin hat ja noch Licht. Machte aber nicht auf, weil sie doch schon (!) eingeschlafen war. Zum Glück war der Schlüssel dann doch da: in der anderen, sonst nie benützten Hosentasche. Ihr müßt nich so alt u vergeßlich werden.

Bei der Auktion wurde ich ja doch überboten (erwartungsgemäß), konnte dann doch einige maerskblaue Steine lose kaufen, sind bei BL für ein Viertel zu haben:-)

Unser Chauffeur meinte, nächstes Mal würde er ein Vito-Auto organisieren können. Ich hoffe, er meinte das nicht norgewisch, da bedeutet "Vi to": Wir zwei. Büschen mehr Platz könnte nicht schaden tun.

Grüße
M.a


Quex
29.09.2010, 12:07

Re: Skærbæk 2010

» hi Jan, hi Stephan,
»
» lasst ihr uns dran teilhaben?
»
» Micha

Ahoi Micha,

ich habe recht locker und nur mit einer sehr einfachen Schnappschuss-Kamera fotografiert. Wenn ihr euch nicht an der Qualität der Bilder stört und es meine Zeit zulässt, stelle ich nachher mal etwas zur Veranstaltung in Skaerbaek ein.

Viele Grüße
Jan

[image]


Heiner
29.09.2010, 20:46

Re: Skærbæk 2010 - ein paar wenige Bilder

LLL,

ich war das erste Mal dort, tolle Atmosphäre, wirklich gut. Klein aber fein.

Hier ein paar Bilder: Skærbæk

Cheeers,
Heiner


Lithologe
01.10.2010, 01:47

Re: Skærbæk 2010 - ein paar mehr Bilder

Hallo,

ja, so ein Event im "Mutterland der Steine" hat schon was. Wunderschöne MOCs in ruhiger, familiärer und trotzdem "internationaler" Atmosphäre. Irgendwie ticken die Uhren in Dänemark einfach ein klein wenig anders als im geschäftigen, mehr auf Effizienz als auf Service und andere "weniger wichtige Dinge im Leben" bedachten Deutschland.

Hier ein paar Eindrücke.

Grüße,
Christian


x_Speed
01.10.2010, 09:51

Re: Skærbæk 2010 - leider immer noch keine Bilder

Skærbæk ist in einem Wort: hyggeligt*. Das trifft es einfach am besten.

Und obwohl böse Zungen behaupten, dass Skærbæk mitten im Nirgendwo liegt, sind an dem Wochenende über 1600 sehr interessierte Besucher dort gewesen!

Brasilianische, oder kroatische LEGO Fans zu treffen ist anderen Ortes tatsächlich deutlich schwieriger.

cu
-Stephan-

*gemütlich


Gesamter Thread: