gast150207
25.09.2010, 13:34

Lego Farben

Hallo,

heutemorgen beim sortieren habe ich zum erstenmal festgestellt, welche Legofarbe eigentlich meine liebste ist. Also Sandblau.

Nun würde ich gern mal wissen, was eigentlich die lieblings Legofarbe von anderen 1000steinlern ist.

Viele Grüße,

Paul


12 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

martin82
26.09.2010, 08:46

Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

Guten Morgen :blink:
hat jemand die Verbindung verstanden?
Aber um zurück zur Frage zu kommen: gutes altes gelb
Grüße
Martin


Bernd the Brick
26.09.2010, 09:19

Einer europäischen oder einer afrikanischen? (ohne Text)


Galt
26.09.2010, 11:17

Re: Bei mir sind es die Farben gelb und rot (ohne Text) (ohne Text)


astrabyte
26.09.2010, 11:24

Schlumpfblau, weiß, rot (ohne Text)


Matze2903
26.09.2010, 12:04

Keine Ahnung, ich nehme, was ich zum Bauen brauche


Martin
26.09.2010, 12:35

Alle Sandfarben, speziell Sandrot. (ohne Text)


martin82
26.09.2010, 17:48

juhu

Es hat jemand verstanden, Danke!


Heiner
27.09.2010, 12:07

Very Light Medium Bright Dark Reddish Fabuland Sky Trans Neon Flat Pearl Chrome (ohne Text)


videot
27.09.2010, 14:39

TAN (ohne Text)


Eisbär
28.09.2010, 10:38

Heiner ist unschlagbär.

LLL!

Danach hatte ich vor Jahren schon mal gefragt und es kam 1 Antwort mit einer von mich.a bedauerlicherweise nicht vorhergesehenden, aber einleuchtenden, Farbe: sandgrün von Thekla.

Mich.a gefallen: Hellbraun (darkorange), Dunkelrot, -blau, Vanillegelb.

Das soll nicht heißen, daß mich.a die anderen nicht gefallen.

Weniger gut gefallen mich.a: Altdunkelgrau, Maersk, Schwarz, chromige, gesprenkelte, Hellgrün (lime).

Traumatisch: Maersk, Altrosa (sandrot), Helltürkis (aqua), hautfarben (NBA). (Diese nicht wegen der Farbe an sich.)

Heiner wäre mit einer noch längeren Liste natürlich schlagbär, aber er ist von alleine draufgekommen.

M.a


4 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: