adunaphel1
18.01.2013, 15:39

+26Geisterhaus 10228 in modulares Haus umgebaut

Hallo zusammen,

nach der Renovierung und diversen Umbauten passt nun das Geisterhaus
in meine modulare Häuserzelle.

Grüße,
Mischa

[image]



[image]


Lego sollte immer das bleiben was es schon immer war, ein Spielzeug!


burny , , ThomaS , NightStray , SAJ , , Legoben4559 , adunaphel1 , Legoshark , singvogel , Holodoc , stmuthig , nowi41fan , pzt2000 , ElfanPlump , Krischan76 , mcjw-s , Friemelsteiner , Zerberus , joro , Marcoo69 , sachsi , robin hood , , Reactivate , Larsvader gefällt das (26 Mitglieder)


Brickking
18.01.2013, 17:16

Als Antwort auf den Beitrag von adunaphel1

Re: Geisterhaus 10228 in modulares Haus umgebaut

Sieht toll aus!

Könntest du vielleicht noch ein paar Bilder vom Innenraum zeigen?

Würde mich sehr darüber freuen.

Gruß



friccius
18.01.2013, 17:32

Als Antwort auf den Beitrag von adunaphel1

Re: Geisterhaus 10228 in modulares Haus umgebaut

Hi Mischa!

Meine Güte, was sieht das jetzt zahm aus! Ließ sich das nicht im baufälligem Zustand umbauen?

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Krischan76
18.01.2013, 17:45

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

+1Re: Geisterhaus 10228 in modulares Haus umgebaut

Das wird mein Ziel sein. Morgen ist Bautag und mal schauen, was dabei rauskommt.

Mockende Grüsse


sendet Christian

Tim Taylor: "Es gibt Rasenmäher und Düsentriebwerke - früher oder später mussten sich diese vereinigen ... !"


Matze2903 gefällt das


UncleTom
18.01.2013, 20:15

Als Antwort auf den Beitrag von adunaphel1

Re: Geisterhaus 10228 in modulares Haus umgebaut

Hallo Mischa,

als eigenständiges Haus gefällt es mir durchaus. Als Umbau des Haunted House fehlt mir der Charme des verfallenen Hauses.

Zumindest für mich war das der wesentliche Grund, das Set überhaupt zu kaufen. Sonst finde ich ko...sandgrün eher unästhetisch

Bilder der Etagen von innen würde ich auch gerne sehen!

Gued gaohn,
Thomas



Reactivate
19.01.2013, 11:00

Als Antwort auf den Beitrag von adunaphel1

Re: Geisterhaus 10228 in modulares Haus umgebaut

Der Umbau gefällt mir auch sehr gut.
Hast Du sehr schön hinbekommen.
Hätte ich auch nur damals mit den modularen Häusern angefangen zu sammeln. Leider habe ich das irgendwie verpennt und besitze kein einziges.



Kerntechniker
22.01.2013, 13:56

Als Antwort auf den Beitrag von adunaphel1

Re: Geisterhaus 10228 in modulares Haus umgebaut

Hi,

der Umbau sieht sehr gelungen Haus, aber vom "haunted" ist gefühlt nichts mehr geblieben. Es sieht ja vollkommen makellos und bezugfertig aus, wie ein schönes Stadthaus.

Gruß Roland


"Jeder Tag ohne Steine zusammen zu bauen, ist ein verlorener Tag!"


Gesamter Thread: