gast150207
25.09.2010, 13:34

Lego Farben

Hallo,

heutemorgen beim sortieren habe ich zum erstenmal festgestellt, welche Legofarbe eigentlich meine liebste ist. Also Sandblau.

Nun würde ich gern mal wissen, was eigentlich die lieblings Legofarbe von anderen 1000steinlern ist.

Viele Grüße,

Paul


1 vorhergehender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Legolars67
25.09.2010, 14:31

light grey & red (ohne Text)


steinebauer
25.09.2010, 14:41

Re: Lego Farben

Also ich kann mich da so genau nicht festlegen...
Mir gefallen die dunklen Farben (dunkelrot, -blau, -grün) sehr gut, aber vor allem auch tan...
eine richtige Lieblingsfarbe gibt es da glaub ich nicht
Gruß,
Michael


Brixe
25.09.2010, 14:50

Re: Lego Farben

Hi Paul,

» Nun würde ich gern mal wissen, was eigentlich die lieblings Legofarbe von
» anderen 1000steinlern ist.
Eine einzelne Liebingsfarbe habe ich eigentlich nicht. Am besten gafallen mir Dunkelrot, -grün, -blau und -tan und Sandrot, -grün und -blau.
Am meisten vermisse ich Sandrot, von dem es leider nur sehr wenige Teile gab.
Es gibt so viele schöne Häuser mit Sandstein-Verzierungen, die ich gerne mal nachbauen würde, für die es aber keine aktuelle passende Farbe gibt :crying:

Liebe Grüße,
Marion


legi99
25.09.2010, 16:12

Rot und Dunkelblau


Bernd the Brick
25.09.2010, 16:23

Tan, Weiß und HP-Lila (ohne Text)


Holodoc
25.09.2010, 16:39

Re: Lego Farben

Hallo Paul!

Meine Lieblingsfarbe ist Tan, aber die neuen dunklen Farben (blau, grün, tan, rot und braun) sind knapp dahinter.

Stefan


JuL
25.09.2010, 16:46

Re: Lego Farben

Saluton!

» Nun würde ich gern mal wissen, was eigentlich die lieblings Legofarbe von
» anderen 1000steinlern ist.

Er hat Jehova gesagt/einer muß es ja tun: Altdunkelgrau.

Ad LEGO!
JuL


Legofan88
25.09.2010, 17:14

Sandgrün (ohne Text)


Farnheim
25.09.2010, 17:28

Natürlich Rot... ;-)

Naja okay, Dunkelrot oder Tan finde ich u. a. aber auch schon sehr schick.

Gruß,
Maik


LouisK
25.09.2010, 17:36

Dark red & dark tan (ohne Text)


15 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: