Farnheim
22.09.2010, 11:52

Ausstellung beim Tag der offenen Tür in Mülheim

Hallo zusammen,
ich habe kurzfristig die Möglichkeit bekommen, mich mit einer kleinen Ausstellung meiner Modelle, Sets und MOCs beim Tag der offenen Tür der Berufsfeuerwehr Mülheim zu beteiligen.

Wer von Euch interesse hat der neuen Wache einen Besuch abstatten möchte, und sich meine kleinen, bescheidenen Modelle mal etwas näher anzuschauen, der ist am kommenden Samstag, den 25. September, von 11-18 Uhr auf dem Gelände der Feuerwache 1, sehr herzlich eingeladen. Über einen Besuch von Euch würde ich mich sehr freuen.

[image]



Adresse (für Navi):
Zur alten Dreherei 11
45479 Mülheim

Viele Grüße + vllt. bis Samstag,
Maik


Cran
22.09.2010, 12:47

Werde's leider nicht schaffen! (ohne Text)


Farnheim
22.09.2010, 13:08

KURZE ERGÄNZUNG:

Da fällt mir doch noch etwas auf und ein: da die Straße "Zur Alten Dreherei", weil sie extra neu gebaut wurde, sicherlich noch nicht in den Archiven der meisten Navigationsgeräte vorhanden sein wird, kann man gerne besser mögl. Anhaltspunkte Königstraße, Markgrafenstraße oder Frankenallee eingeben. Aals optischer Anhaltspunkt seit noch das Straßenbahn- und Busdepot der Mülheimer Verkehrsbetriebe genannt.


Juergen Bartosch
22.09.2010, 13:59

wäre interessant, ist aber leider zu weit weg

Hallo Maik,

Das wäre sehr interessant, einfach die paar Kisten mit FW-Fahrzeugen einzupacken und vorbei zu schauen. Leider ist es von München zu weit weg und zufällig in der Gegend von Mühlheim bin ich leider auch nicht.

Ich wünsche Dir viel Erfolg, begeisterte Besucher und ein paar nette Gespräche.

Gruß

Juergen Bartosch


Gina69
22.09.2010, 15:44

Mist... ich kann nicht!

Hallo Maik,
ich würde gerne kommen, aber am Nachmittag habe ich einen Ehrenamtlichen Job. Außerdem habe ich grad am kommenden WE mein Auto verliehen und mit öffentlichen Verkehrsmittel reicht die Zeit nicht. Echter Mist!
Ich hoffe noch auf die Erleuchtung, die mir eine Möglichkeit zeigt.

Ich wünsche Dir für Samstag ganz viel Spaß und ein interessiertes und wertschätzendes Puplikum.

Bis irgenwann
Gina


Legoloke
23.09.2010, 09:41

Re: Ausstellung beim Tag der offenen Tür in Mülheim

Hallo Maik,

Das wäre sehr interessant mal Deine Fahrzeuge in echt zu sehen, aber leider
ist es einfach zu weit entfernt.

Trotzdem wünsche ich Dir viel Erfolg mit Deiner Ausstellung:blink: :blink:


Farnheim
24.09.2010, 19:51

Re: Ausstellung beim Tag der offenen Tür in Mülheim

Danke Euch, Leute. Schade, dass es bei dem einen oder anderen nicht klappen wird, ob anderer Termine oder schlicht der Entfernung. Aber, vielleicht lernen wir uns dann einmal an anderer Stelle persönlich kennen. Wie heißt es so schön: aufgeschoben ist ja schließlich nicht aufgehoben.

So, Sachen sind gepackt, Pappschildchen angefertigt, Flatterband besorgt. Kann also losgehen...

Ich werde nachberichten.

Gruß,
Maik


Gesamter Thread: