BigBoy
24.09.2010, 14:34

Info's zum morgigen Stammtisch-Treffen

Hallo liebe Berliner(innen) und Brandenburger(innen),

wir wollen uns ja morgen im Strandbad Weissensee, 15.00Uhr, zum Stammtisch treffen.
Wie versprochen posten wir hiermit einen kleinen Stadtplan.
Am besten kann man in der Wegenerstr. (rechte Fahrbahn stadtauswärts) oder hinter dem alten Kulturhaus (verlängerte Lindenallee) auf dem Parkplatz parken.

Für die Nichtmotorisierten:
Mit der Tram M4, M13 oder 12, Bus 255 oder 259 bis Berliner Allee/Indira-Gandhi-Str. fahren. Von dort sind es dann 2 Minuten Fußweg.

Strandbad Weissensee

Viele Grüße
Dirk und Edda


jjinspace
24.09.2010, 16:31

Re: Info's zum morgigen Stammtisch-Treffen

» Am besten kann man in der Wegenerstr. (rechte Fahrbahn stadtauswärts) oder
» hinter dem alten Kulturhaus (verlängerte Lindenallee) auf dem Parkplatz parken.
» Für die Nichtmotorisierten:
» Mit der Tram M4, M13 oder 12, Bus 255 oder 259 bis Berliner Allee/
» Indira-Gandhi-Str. fahren. Von dort sind es dann 2 Minuten Fußweg.
Na ein Glück, dass ich morgen ein Konzert habe, ääh... ich meine natürlich schade!
Aber ein Lob für die Vorbereitung an Dirk und Edda!

@ Thekla: Ich habe leider noch keine Antwort von meinem Kollegen wegen FEZ/Aufwandsentschädigung bei Ausstellung.
Den sehe ich erst am Mittwoch.

Viel Spaß am See und
Grüße vom anderen Ende Berlins


Gesamter Thread: