viking14
23.09.2010, 22:27

PAB-Wand in München

LLL,
die geasmte PAB-Wand im Store in München wurde erneuert und neu bestückt. Lohnt sich derzeit mMn dort einzukaufen. Außer den Basics gibt es viele Sonderteile (1x16 in weiß) Säulen in grau und braun, Dachsteine in schwarz und blau- vielleicht krieg ich mal alles auf ein Photo.
So long
Steffen


freakwave
23.09.2010, 22:55

Re: PAB-Wand in München

» vielleicht krieg ich mal alles auf ein Photo.

Oder gleich hier eintragen: Brickbuildr PAB MUC

:blink:

Warum wurde die umgebaut? Haben sich zuviele Steine in den Auszügen der Schubladen verklemmt?


Hamster
24.09.2010, 13:08

Re: PAB-Wand in München

Hallo Freakwave,
»
» Warum wurde die umgebaut? Haben sich zuviele Steine in den Auszügen der
» Schubladen verklemmt?

nicht nur, denn der gesamte Laden wurde umgebaut. Sogar ein neuer Boden kam rein.

Mit freundlichen Grüßen
Hamster


Ulli01
25.09.2010, 00:33

PAB-Wand im allgemeinen

Hallo zusammen!

Sehe ich das richtig, dass man, um die PAB-Infos Updaten zu können ein IPhone benötigt, oder geht das auch anders?

Grüße

Ulli


martin82
26.09.2010, 08:32

geht auch anders

Hallo Ulli
also ich habe auch schon machnmal was aktualisiert. Musst dir halt im Laden aufschreiben oder fotografieren, damit zu zu Hause noch weißt welches Teil in welchem Fach war, und dann einfach hier auf das entsprechende Fach klicken und du kannst es ändern.
Außerdem deke ich dass es mit jedem Handy das ins Internet kann funktionieren müsste (ist aber nur ne Vermutung, ich hab kein iphone und mein Handy kann nur telefonieren...)
Grüße
Martin


» Hallo zusammen!
»
» Sehe ich das richtig, dass man, um die PAB-Infos Updaten zu können ein
» IPhone benötigt, oder geht das auch anders?
»
» Grüße
»
» Ulli


Ulli01
26.09.2010, 10:50

Re: geht auch anders

Super, besten Dank!!!
Auf die Idee, auf die Flächen drauf zu klicken bin ich irgendwie nicht gekommen!
Da ich gelegentlich an PAB´s vorbeikomme die schon etwas verwaist zu sein scheinen, kann ich mich dann ja mal nützlich machen.

Schönes Wochenende

Grüße

Ulli


Gesamter Thread: