martin82
23.09.2010, 18:10

LEGO Ausstellung in Wiesbaden

Hallo allerseits,
ich wurde gerade von meiner Frau auf eine LEGO Ausstellung ab 1. Nov in Wiesbaden aufmerksam gemacht, sie hat Plakate gesehen.
Hier mal auf die schnelle ein Link

Weiß jemand was darüber wer das ausrichtet, oder sonstige Einzelheiten? Ich denke ich werde mir es auf jeden Fall mal ansehen.

Grüße
Martin


Thekla
23.09.2010, 18:32

Re: LEGO Ausstellung in Wiesbaden

Hi,

» Weiß jemand was darüber wer das ausrichtet,

Cheffe selber zusammen mit Twinalpha, guckst Du hier

Gruß
Thekla


Magina
23.09.2010, 20:39

Re: LEGO Ausstellung in Wiesbaden

» Hi,
»
» » Weiß jemand was darüber wer das ausrichtet,
»
» Cheffe selber zusammen mit Twinalpha, guckst Du
» hier
»
» Gruß
» Thekla

Hey weiss jemand wie lang diese Ausstelung geht laut Artikel beginnt sie am 1. November aber es wird nicht gesagt wann sie endet. Liebe Grüsse Rob


martin82
23.09.2010, 21:20

Danke...

...Thekla für die Info
dann lohnt es sich bestimmt!
Grüße
Martin


Thekla
23.09.2010, 22:24

Bitte ;-)

Hi Martin,

» dann lohnt es sich bestimmt!

wenn man es noch nicht auf div. Ausstellungen gesehen hat, bestimmt! Zumindest die Mühle ist neu.

Hier mal die, im Artikel erwähnte Saturn Rakete von Axel und hier das Panoramabild vom Gendarmenmarkt.

Gruß
Thekla


Navigation
24.09.2010, 10:58

Re: Bitte ;-)

» Hi Martin,
»
» » dann lohnt es sich bestimmt!
»
» wenn man es noch nicht auf div. Ausstellungen gesehen hat, bestimmt!
» Zumindest die Mühle ist neu.

Wer zum TSL 2009 in Berlin war, wird zumindest zu Beginn der Ausstellung nichts Neues sehen. Nach und nach werden dann Exponate gewechselt, vor Ort gebaut etc.

Außerdem finden laufend Bauaktionen statt.

Hier wichtig zu erwähnen ist wahrscheinlich, dass sich die Aktion an Kinder richtet, als AFOL sollte man also nicht mit zu hohen Ansprüchen dort auftreten.

3 Monate Laufzeit sind geplant.


moonshine
24.09.2010, 21:10

Re: LEGO Ausstellung in Wiesbaden

Hallo zusammen,

dann hoffe ich doch mal, dass wir uns dann da treffen.

Lieben Gruss
moonshine


martin82
26.09.2010, 08:34

Re: LEGO Ausstellung in Wiesbaden

Hallo Esther
na, auch wieder im Land?
Gerne, wenn ich genauer weiß wann ich hinfahre können wir uns evtl noch mal absprechen.
Grüße
Martin


Gesamter Thread: