brickquick
23.09.2010, 12:39

GIRO 2010, Miniaturwelten

Hallo zusammen,

unsere Ausstellung in Münster liegt direkt neben (300m) dem großen Radevent GIRO 2010 mit allein 4000 teilnehmenden Radsportlern. Entsprechend groß wird der Besucherandrang sein, von dem wir natürlich auch profitieren werden.
Dieses bedeutet aber auch, dass am Sonntag ein großer Bereich für den Straßenverkehr gesperrt sein wird. Auch wird es erhebliche Parkschwierigkeiten geben.

Auf der Homepage sind aktuelle Anreise und weitere Informationen hinterlegt.

Das Radevent findet nur am Sonntag, 03.10.10 statt
d.h. am Samstag KEINE Verkehrsprobleme !!!
für Auswärtige, der ideale Besuchertag unserer Ausstellung



[image]


legi99
23.09.2010, 12:48

Ist leider zu weit weg!! (ohne Text)


Lukutus
23.09.2010, 15:51

Re: GIRO 2010, Miniaturwelten

Ich habe es mir dick im Kalender angekreuzt und werde am Sonntag vorbei kommen aber mit dem Zug und kann ja bequem zu Eurer Halle laufen .... Fußgänger werden sie ja wohl noch durch lassen :blink:

Aber danke für die Info!

Grüsse Lukutus


brickquick
23.09.2010, 19:34

Re: GIRO 2010, Miniaturwelten

» kommen aber mit dem Zug und kann ja bequem zu Eurer Halle laufen ....

die beste Idee,
ist auch völlig easy zu finden und nicht weit zu laufen
am besten Du lädst Dir die PDF "Anfahrt_Paulinum" herunter

- aus dem Bahnhof raus auf die Windhorststraße Richtung Innenstadt (da laufen alle hin)
- an dem Grüngürtel (Promenade) links rein und weiter bis zum Aasee
- dann rechts auf "Am Stadtgraben" und noch ca. 300m

wer dann noch weiter zum dem anderen GIRO mit den großen Radlern möchte, natürlich erst nach der Ausstellung ...
nochmals 300m weiter Richtung Hindenburgplatz/Schloß
kann man nicht verfehlen
und ist nicht zu überhören :blink:

Gruß
Christoph


Gesamter Thread: