Schokokeks65
18.01.2013, 17:25

Brauche mal Bricklink Hilfe

Hallo,
sitze mal wieder über Bricklink, verstehe hier was nicht und finde auch keine Antwort auf meine Frage bzw bin mir unsicher ob ich es richtg verstanden haben.
Hoffe es kann mir hier jemand helfen.
Also in einem Store (Store Terms) lese ich folgendes:

Ihre Bestellung darf MAXIMAL 5 LOTS enthalten und muss einen Warenwert von MINDESTENS 20,00 Euro haben.
In diesem Fall benutzen Sie bitte das Bypass-Passwort: max5Lots
Bei Überschreitung dieses Limits wird ein Mindermengenzuschlag von 0,50 Euro für das 6. und jedes weitere Lot erhoben!


So, Lots sind die redurzierten Artikel, oder? Davon dürfte ich 5 auswählen, richtig? Was hat es dann aber mit dem Passwort aufsich?
Finde ich ein 6. Lots muß ich 0,50 Euro mehr sozusagen auf den Preis aufschlagen..
Habe ich das richtig verstanden?

Mirko



Olli
18.01.2013, 17:27

Als Antwort auf den Beitrag von Schokokeks65

Re: Brauche mal Bricklink Hilfe

Moin,

5 Lots = 5 verschiedene Teile, 6 Lots = 6 verschiedene Teile...

Gruß Olli



Schokokeks65
18.01.2013, 17:31

Als Antwort auf den Beitrag von Olli

Re: Brauche mal Bricklink Hilfe

Hallo und Danke,
aber ist diese Verkaufsart nicht merkwürdig? Ich darf nur 5 Artikel kaufen und muß für jeden weiteren 50 Cent zahlen?
Wer kauft den solch kleine Mengen? Meine bisherigen Bestellungen waren zwischen 10 bis 35 (meine höchste) Artikel



Lok24
18.01.2013, 17:38

Als Antwort auf den Beitrag von Schokokeks65

Re: Brauche mal Bricklink Hilfe

Hallo Mirko,

nehmen wir an, Du kaufst immer für 20,--.

Einmal 100 gleiche Steine bedeutet 1 x rechnen, 1 x Kiste suchen, 1 x zählen, 1 x eintüten.

Oder Du kaufts 20 x je 5 Teile: 20 x rechnen, 20 x Kiste suchen, 20 x zählen, 20 x eintüten.

Ich kenne das von etlichen Shops so.
Es ist ein Mindermengenzuschlag, steht auch so da, wie Du schreibst.

Alles klar?

Grüße

Werner



Brixe
18.01.2013, 17:40

Als Antwort auf den Beitrag von Schokokeks65

Re: Brauche mal Bricklink Hilfe

Hallo

Hallo und Danke,
aber ist diese Verkaufsart nicht merkwürdig? Ich darf nur 5 Artikel kaufen und muß für jeden weiteren 50 Cent zahlen?
Wer kauft den solch kleine Mengen? Meine bisherigen Bestellungen waren zwischen 10 bis 35 (meine höchste) Artikel


"Bestellungen unter dem MINDESTBESTELLWERT (in diesem Shop 40€):
Ihre Bestellung darf MAXIMAL 5 LOTS enthalten und muss einen Warenwert von MINDESTENS 20,00 Euro haben."

"Für Bestellungen über dem Mindestbestellwert (siehe -> Store Policies!) gibt es keine Einschränkungen!"

Liebe Grüße,
Marion



Kirk
18.01.2013, 19:12

Als Antwort auf den Beitrag von Schokokeks65

Re: Brauche mal Bricklink Hilfe

Hallo Schokokeks65,

Wer kauft den solch kleine Mengen?


ich zum Beispiel. Ich habe neulich ausnahmsweise mal ein Set für ca. 150 Euro gekauft. War insgesamt nur dieses eine Lot, lag über dem Mindestbestellwert und mehr brauchte ich in dem Shop nicht ;)

Ansonsten sei auf meiner Vorredner verwiesen, die ja schon erklärt haben, daß ein Lot einer Zeile im Warenkorb entspricht.

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


Gesamter Thread: