TheMartin
21.09.2010, 12:28

Lego Muffin für Geburtstagsfeier

Hallo,

Ich plane die Geburtstagsfeier meines Sohnes und würde gerne ein paar Muffins auf dem Geburtstagstisch verteilen!

Kennt jemand von euch ein LEGO Muffinmodell, oder könnte vielleicht jemand eins entwerfen?

Ich wäre für jede Hilfe dankbar!

Martin


friccius
21.09.2010, 14:29

Re: Lego Muffin für Geburtstagsfeier

Hallo Martin!

» Kennt jemand von euch ein LEGO Muffinmodell, oder könnte vielleicht jemand
» eins entwerfen?

Spontan fällt mir da nur die Eiswürfelform ein. Aber damit dürften sich wohl kaum Plätzchen backen lassen.
Vielleicht aus Marzipanmasse einen 2x4 Stein formen und oben auf "normale" Muffins setzen?

Vie leG rüße
Andreas


TheMartin
21.09.2010, 15:26

Re: Lego Muffin für Geburtstagsfeier

Neee ich meine einen Muffin nachgebaut aus Legosteine, so ohne Teig und ähnliches!


» Hallo Martin!
»
» » Kennt jemand von euch ein LEGO Muffinmodell, oder könnte vielleicht
» jemand
» » eins entwerfen?
»
» Spontan fällt mir da nur die
» Eiswürfelform
» ein. Aber damit dürften sich wohl kaum Plätzchen backen lassen.
» Vielleicht aus Marzipanmasse einen 2x4 Stein formen und oben auf "normale"
» Muffins setzen?
»
» Vie leG rüße
» Andreas


friccius
21.09.2010, 16:22

Re: Lego Muffin für Geburtstagsfeier

Hallo Martin!

Okay, kleines Mißverständnis. :blink:

Bei Brickshelf habe ich in der Galerie von Bubbaben dies gefunden:

[image]



Ist, wenn ich es richtig sehe, dort der einzige "LEGO Muffin". Seiten mit Platten bauen und in die Ecken Snotkonverter 1x4 setzen, würde ich mal so sagen. Dann oben die Füllung drauf und auch mit Snotkonvertern festmachen. Ob's da auch eine Unterseite gibt, kann ich nicht sagen, scheint aber so.

Vie leG rüße
Andreas


Ben®
21.09.2010, 17:04

Die Eiswürfelform gibt es auch in groß und in backofenfest (also extra für 2×2Muffins). (ohne Text)