dino
19.09.2010, 20:24

Minifigs die Dritte

Hallo,

ich weiß nicht ob schon bekannt:




Gruß
Werner


djuki
19.09.2010, 20:47

Re: Minifigs die Dritte

Hallo Werner,
also mir war es noch nicht bekannt. Deshalb schon mal danke! Der Elf ist jetzt schon mein Favorit, aber leider wird es ja die Strichcodes nicht mehr geben... Da wird es wohl etwas schwerer, eine Figur mehrmals zu bekommen :|

Grüße, Markus


Dennis
19.09.2010, 21:07

Re: Minifigs die Dritte

Hallo Werner,

vielen Dank für die Bilder.
Persönlich finde ich fast alle Figuren gut und bin auch froh, dass Lego endlich wieder ein Thema gefunden hat das bei sehr vielen Leuten positiv rüberkommt.

Gruß
Dennis


Körpi
19.09.2010, 22:42

Danke für's Zeigen.

Hallo zusammen,

meine persönlichen Favoriten sind Pilot, Fischer, Affe und das Spitzohr.
Die neuen Kleinteile (Baseball- und Tennisschläger) muss ich auch haben.
Allerdings bin ich mir zum ersten Mal nicht sicher ob ich auch alle anderen brauche.
Vielleicht komme ich um die Anschaffung einer kompletten Box mittels feinfühligem Tasten herum...

Viele Grüße
Norman


Quex
19.09.2010, 22:57

Re: Minifigs die Dritte

» Hallo,
»
» ich weiß nicht ob schon bekannt:
»
»
»
»
» Gruß
» Werner

Ich seh zwar nichts, kenn die Bilder aber auch schon.
Nun gibt es aber auch eine Einschätzung für meine nicht weiter definierte Sportlerin: Tennisspielerin! Ist jetzt ein Tennisschläger mit abgebildet?

Grüße
Jan


Matze2903
20.09.2010, 01:33

Ich sehe auch nichts MEHR - aber es waren schöne Minifigs dabei


Körpi
20.09.2010, 10:02

Re: Minifigs die Dritte

Hallo Jan,

jawoll, Tennisschläger ist dabei.

Gruß
Norman

P.S. Wohl dem, der schnell "Bild speichern unter" gedrückt hat.


Forex
20.09.2010, 11:22

HIER die BILDER der SERIE 3

Hallo zusammen,

nicht die besten Bilder, welche ich irgendwo im Netz gefunden habe, aber man erkennt eigentlich alles drauf:

Und hier noch die EAN-Codes der ersten beiden Serien, ebenfalls aus den Weiten des www.

Serie 1:

[image]



Serie 2:

[image]



Gruss aus der Schweiz
Forex


Quex
20.09.2010, 15:52

Re: HIER die BILDER der SERIE 3

Bemerkenswert finde ich, dass die jetzigen Abbildungen schon teilweise geändert worden sind zu denen, die mir vorliegen.

Grüße
Jan


Forex
20.09.2010, 18:34

Warum gelöscht?! DESHALB NOCHMALS HIER!

Würde mich mal wunder nehmen, weshalb die Bilder wieder gelöscht wurden! Wenn die Bilder im Netz auftauchen und auch anderorts ersichtlich sind, finde ich es daneben, wenn die Bilder ohne Kommentar entfernt werden. Man muss nicht päpstlicher tun als der Papst, wenn es gewisse Datenlecks seitens LEGO gibt, dass die Bilder den Weg nach draussen finden, liegt es, finde ich, nicht an diesem Forum, dieses zu unterbinden! Auch wenn es ärgerlich ist, das ist nun mal die globalisierte Welt!

Aber egal, hier nochmals die Links, das sollte ja erlaubt sein:

Bild 1

Bild 2

Verärgerte Grüsse
Thomas


friccius
20.09.2010, 20:10

Re: Warum gelöscht?! Eine mögliche Erklärung.

Hi Thomas,

ich bin zwar nicht der Betreiber dieser Seite und auch kein Rechtsanwalt, kann Dir aber vielleicht ein klein wenig Aufhellung in der Sache liefern.

Auf den Bildern steht was von "Confidential", d.h. das Material ist von LEGO® als vertraulich eingestuft und somit nicht zur Veröffentlichung vorgesehen. René als Betreiber dieser Seite könnte sich also Ärger einhandeln, wenn er nicht, sobald ihm diese Bilder zur Kenntnis kommen, eingreift und löscht. Ich denke mal, daß die Rechtsauslegung in der Schweiz diesbezüglich nicht sonderlich von unserer Deutschen abweicht. In sofern sollten also René über die Mehrarbeit und LEGO® über die Rechteverletzung verärgert sein.

Und es ist übrigens egal, wo und bei wem diese Bilder auftauchen, die Verbreitung ist z.Z. seitens LEGO® nicht autorisiert und somit zumindest hart am Rande der Legalität, wenn nicht sogar Illegal.

Und ja, ich freue mich auch über jedes Bild eines Vorserienmodells. Aber wer weis, ob die Figuren so, wie jetzt gezeigt, auch wirklich in den Handel kommen?

Also nimm Dir was zu trinken und spühl den Ärger runter. Möglicherweise hat René Dir durch das Löschen sogar noch handfesten Ärger mit LEGO® erspart.

Vie leG rüße
Andreas


freakwave
20.09.2010, 20:13

Re: Warum gelöscht?! DESHALB NOCHMALS HIER!

Daher:

Fairplay


LEGO hat wahrscheinlich nichts gegen Scans von offiziellen Katalogen, bei den "Confidential" Bildern ist es halt so eine Sache. Jedes Forum hält es anders damit, aber 1000Steine ist nicht das einzige das Bilder löscht...

my 2 cents...


Forex
20.09.2010, 20:50

Re: Warum gelöscht?! Eine mögliche Erklärung.

Hallo Andreas

» Also nimm Dir was zu trinken und spühl den Ärger runter.

Habe ich gemacht, danke für Deine Ausführungen!

Thomas


LouisK
20.09.2010, 20:52

Re: Minifigs die Dritte

Die Katalog-scans sind immernoch auf Flickr zu finden

http://www.flickr.com/sea...ego%20series%203&w=all


Gesamter Thread: