Stcc_de
09.04.2012, 23:30

Lego Star Wars - Die komplette Saga

Hallo und wünsche frohe Ostern gehabt zu haben.

Ich habe über die freien Feiertage mal Lego Star Wars - Die komplette Saga
angefangen zu spielen.

Im Abschnitt Droidenfabrik bei der Herausforderung finde ich nur 9 Drehkörper.

Habe den Abschnitt bereits vier mal gespielt - ich finde den 10 nicht.

Weiß jemand von Euch wo der ist?

Gruß
Bernd



Lausen223
09.04.2012, 23:41

Als Antwort auf den Beitrag von Stcc_de

Re: Lego Star Wars - Die komplette Saga

Hi

du meinst bestimmt die PC-Spiele davon.
Nun ich gehe mal stark davon aus das hier nicht soviele jüngere Lego-SW-Zocker sind, daher würde ich Dir empfehlen mal bei "Imperium der Steine" nachzuschauen / fragen.

Ich selbst habe auch mal die ganzen teile durch gespielt, aber is schon ewig her, von daher auch leider keine Hilfe von meiner Seite - sry.
Wie gesgat versuch "Imperium der Steine".

Beste Grüsse



Navigation
10.04.2012, 00:02

Als Antwort auf den Beitrag von Stcc_de

Re: Lego Star Wars - Die komplette Saga

Stcc_de
10.04.2012, 01:22

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Lego Star Wars - Die komplette Saga



Sehr schön - aber das ist nicht das Kapitel "Droidenfabrik" und auch nicht die "Herausforderrung"

Es geht mir um die blauen Drehkörper.

Soweit danke für die schnellen Antworten.

Gruß
Bernd



der seb
10.04.2012, 20:15

Als Antwort auf den Beitrag von Stcc_de

Re: Lego Star Wars - Die komplette Saga

Hallo Bernd,


Den Minikit Detektor gibt es in Episode 5, Kapitel 6.

Hier sind die Komplettlösungen:

Episode I-III - Lego Star Wars (Storymodus, Goldene Steine und Minikits)

Episode IV-VI - Lego Star Wars 2 - Die klassische Trilogie (Storymodus, Goldene Steine und Minikits)

Lego Star Wars - Die komplette Saga (Goldene Steine, blaue Minikits bei "Herausforderung" und die neuen Levels, welche bei den alten Spielen nicht mit dabei waren)


Für dein spezielles Level (irgendwie erinnere ich mich aber daran, dass ein Minikit im ersten Flur in einer der rechten Waben war):

Minikit 1: Für das erste Minikit lauft ihr einfach Richtung Bildschirm.

Minikit 2: Wenn ihr aus der 1. Tür rauskommt ist links eine Falltür, benutzt sie, und ihr habt das Minikit.

Minikit 3: Von den 3 Ventilatoren aus müsst ihr Richtung Bildschirm laufen, das Legoteil mit Hilfe der Macht einsetzt und benutzen. Dann den Enterhakenpunkt benutzen, auf das Ziel schießen und mit R2 die Tür öffnen. Drin müsst ihr müsst ihr 3mal 2 Farben kombinieren, die die ihr braucht, wird rechts angezeigt. Wenn ihr das geschafft habt, wird das Minikit freigegeben.

Minikit 4: Wenn ihr über die "Eimerbrücken" seit, müsst ihr den dortigen Enterhakenpunkt benutzen, dort stehen 4 Droiden und 1 Droideka. Wenn ihr weiter nach links lauft habt ihr das Minikit.

Minikit 5: An de gleichen Stelle ist eine R2-Tür. Öffnet sie. Springt von Plattform zu Plattform und ihr habt das Minikit.

Minikit 6: Dort wo ihr im Story-Modus C-3PO bekommt, seht ihr einen Enterhakenpunkt, benutzt ihn und ihr habt ein Minikit mehr.

Minikit 7: Da wo die ganzen Löcher in der Wand sind, ist eine Legowand (ziemlich mittig). Zerstört sie, baut daraus Plattformen auf und springt mit Jar Jar die linke hoch, und in das Loch, das dort ist.

Minikit 8: Wo vorher die Legowand war, geht ihr hinein und betätigt nacheinander die 4 R2-Konsolen in den Ecken. Dann verschwinden die Schilde.

Minikit 9: Nachdem ihr die Brücke ausgefahren habt, befindet sich das nächste Minikit hinter der C-3PO-Konsole.

Minikit 10: Im nächsten Teil sind 2 R2-Konsolen, betätigt die linke, baut das Lego auf und springt mit Jar Jar drauf, wenn euer Freund das Rad gedreht hat, müsst ihr nur noch springen.



Gesamter Thread: