LegoDealer76
18.09.2010, 20:58

Nachtrag 1000steine Land 2010 Kirmes Plattform der Film

Bitte der Film zum Glücklichen 2ten Platz. Oder doch der dritte???Egal war sehr lustig.
www.youtube.com/watch?v=06bEe9qMaeo


mario72
18.09.2010, 21:30

Re: Nachtrag 1000steine Land 2010 Kirmes Plattform der Film

Weisst Du was da fehlt?
Die Geräusch-Kulisse.

Das sieht echt so alles ganz schnuckelig aus.
Das dreht sich, überschägt sich, das blinkt...aber kommt (bei mir) irgendwie nicht mit den richtigen Gefühlen rüber.

Da fehlt mir Musik und vor allem sowas wie:
Wollt_ihr_nochmaaalll??? (maaal..maaal..maaal...)
IIYYYYyyyessssss.....(es...es...ess....)
WHOU whou whou...
Jetz getz LOS....(los..los...los...)
Uuuunnnnddddd Rückwärtz(wärtz, wärtz, wärtz...)
Eine neue Runde....(runde...runde...runde...)
Und AAPpppp(app, app..app...)
Hööher...NOCH höher....(her...her...her)
Bitte von der Fahrbahn zurück treten!

Und diese "Sirene", und die hydro-Geräusche....

Aber:
Geile MOC´s!


LegoDealer76
18.09.2010, 21:36

Re: Nachtrag 1000steine Land 2010 Kirmes Plattform der Film

Youtub ist schon dabei eine Musikspur einzulegen.dauert nur noch ne halbe stunde.aber danke.wenn du das skaerbaek video siehst ist genau das dabei.und dieses jahr auch.


mario72
18.09.2010, 21:43

Re: Nachtrag 1000steine Land 2010 Kirmes Plattform der Film

Du lässt YouTube da Musik drüber machen???
Warum das denn? Schau doch mal hier:
http://bricktrick.de/index-music-funky.php

Und dann kannst Du in Deinem Video doch gleich selber so "Specher" darüber legen?
Für Die Anlage des Kirmes kannst Du ja sogar eine CD vorbereiten, die dann unterm Tisch steht und Musik sowie Sprecher abspielt. Ist halt dann ein 4D-Erlebniss für die Zuschauer! Das hat kein anderer!
Ich jedenfalls noch kein MOC gesehen, in dem die "echte Geräuschkulisse" gleich mitgelifert wird.


LegoDealer76
18.09.2010, 21:48

Re: Nachtrag 1000steine Land 2010 Kirmes Plattform der Film

» Für Die Anlage des Kirmes kannst Du ja sogar eine CD vorbereiten, die dann
» unterm Tisch steht und Musik sowie Sprecher abspielt.
In Dänemark haben wir das schon gemacht und kam auch sehr gut an.


mario72
18.09.2010, 21:50

Re: Nachtrag 1000steine Land 2010 Kirmes Plattform der Film

Gibts da ein video von?


LegoDealer76
18.09.2010, 21:54

Re: Nachtrag 1000steine Land 2010 Kirmes Plattform der Film

» Gibts da ein video von?
Klaro.schau dir das von eben an und gehe auf alle videos anzeigen.Das sind alles meine Videos.


steinlegoliath
18.09.2010, 22:22

Re: Nachtrag 1000steine Land 2010 Kirmes Plattform der Film

Hi Rene,

» Bitte der Film zum Glücklichen 2ten Platz. Oder doch der dritte???Egal war
» sehr lustig.
» www.youtube.com/watch?v=06bEe9qMaeo
Schönes Video. Gut gefallen mir die Beleuchtungseffekte und die exakten Dreh-/Bewegungsgeschwindigkeiten.

Allerdings hättest Du mit gummibaer absprechen sollen, abschließend einen Schwenk zu seiner Achterbahn und dem Autoscooter machen zu dürfen. Das gehörte irgendwie alles zusammen, zumal Du und Marcel jene Fahreschäfte nicht hattet.

Wer war eigentlich der Kameramann? Es wird bei diesem Video sehr deutlich, wie schwer es ist die Kamera ständig rechtwinklig zu halten. Hut ab, vor all den TV-Kameraleuten.

Was den Ton betrifft, gebe ich Mario (theoretisch) recht. Aber für mich ist das egal gewesen, da ich so gut wie nie Ton anhab, wenn ich mir LEGO-Videos anschaue. Die Bewegung reicht mir aus.

Gruß, Maurice