RobbyRay
18.09.2010, 18:36

2011 Bilder!!!

Hi
Soeben entdeckt:

2011 Set's

Das sieht ja vielversprechend aus.


Lego'ische Grüße
Henrik


Farnheim
18.09.2010, 19:09

Re: 2011 Bilder!!!

Abend!

Aha, es sieht so aus, dass es u. a. einige neue Teile gibt, wie eine flachere 6w-Windschutzscheibe. Aber das Space-Shuttle sieht aus, wie ein gerupftes Huhn, mit der aalglatten Flugzeugnase und den noppigen Tragflächen. Warum hat man dem Shuttle keine Batterie Fliesen gegönnt...? Oder können die dann auch zu leicht abfallen wie beim Original? Oh, böse...

Gruß,
Maik


amhh
18.09.2010, 19:38

Viel zu nahe an bereits vorhandenen Sets! (ohne Text)


martin82
18.09.2010, 19:47

sehr gut, ich wollte eh bisschen sparn ;-)

Danke für die Fotos,
aber ganz ehrlich, reißt mich alles nicht vom Hocker.
Lassen wir uns überraschen was noch so kommt.
Grüße
Martin


Vodoo
18.09.2010, 20:03

dito!

Nach den vielen schönen Sets aus diesem Jahr fällt mir das Sparen im nächsten Jahr bestimmt leichter. Mal sehen, was so zwischendurch noch kommen soll. Aber wenn ich an die Schweinefarm, den Tanklaster oder den Heli mit Limo aus diesem Jahr denke und dann das Auto mit der Minirakete oder das gerupfte Spaceshuttle sehen - von den Polizeiautos ohne Innovation ganz zu schweigen ...

Viele Grüße
Sebastian


Bernd the Brick
18.09.2010, 20:53

Re: 2011 Bilder!!!

Hallo

In einem anderen Post wurden die und andere schon verlinkt.

Wenn ich das bei den LowLUG-Bildern richtig sehe, gibt es bei den Atlantis-Sets
endlich kannelierte (geriffelte) 2x2 Rundsteine. Endlich kann man ordentliche
Säulen bauen.

Gruß
Bernd
PS: In 3x3 hätten sie mir besser gefallen, dann wären sie nicht so dünn.


mario72
18.09.2010, 21:15

Re: 2011 Bilder!!!

Das Shuttle ist hässlich,
da gibt es ein älteres Modell welches schöner ist.

Die Polizeiwache habe ich noch die alte, die war schon hässlich. Ok, der Hubi hatte mir gefallen, der rest ist nur zum ausschlachten gewesen.
Da kaufe ich mir dieses Ding garantiert nicht mehr.

Nö, da sind keine schönen Sets dabei


throja
19.09.2010, 11:13

Re: 2011 Bilder!!!

Hallo Henrik,

gibt es auch Bilder zu den Ägypten Sets?

LG
Thomas

PS: Die bisher gezeigten Neuheiten hauen mich auch nicht vom Hocker.


RobbyRay
19.09.2010, 12:27

Re: 2011 Bilder!!!

Hi Thomas
Ne, Ägypten-Bilder hab ich noch nicht gesehen, leider.
Auf die Bilder bin ich auch nur durch TZufall gestoßen.


Lego'ische Grüße
Henrik


throja
20.09.2010, 11:47

Re: 2011 Bilder!!!

Hallo Henrik,

schaaade, aber dann muß ich mich halt in Geduld üben.

LG
Thomas


rudibigfig
20.09.2010, 16:05

Re: 2011 Bilder!!!

Haalloo erstmal...

Ich persönlich finde die "Ariane" mit Startrampe
recht interessant. Das Bild ist nicht sonderlich
gut, macht mich aber neugierig.
So hat eben ein jeder seine Meinung.

lg an alle, Rudi


Gesamter Thread: