Navigation
16.09.2010, 11:01

Berlin-Brandenburg Stammtisch am 25.9. - Thema TSL Location 2011

LLL,

am 25.9. beim Berlin-Brandenburg Stammtisch würde ich gerne kurz das Thema Veranstaltungsort TSL 2011 aufgreifen. Wenn jemand diesbezüglich Ideen, Anregungen, Kritik, Vorschläge, Raumangebote... hat, dann wäre es schön sich dort zu treffen.

http://www.1000steine.de/...um_entry.php?id=201276


SirTeddy
18.09.2010, 09:25

Re: Berlin-Brandenburg Stammtisch am 25.9. - Thema TSL Location 2011

» das Thema Veranstaltungsort TSL 2011

Hallo Bärliner - hallo René,

ja, das FEZ ist nicht so die Super-Location ...
Aber was gut geeignetes findet sich nicht so leicht (ich weiß es).

Noch was:
Auch der Termin ist nächstes Jahr "schwierig" ?!
Klar, man kann prima strei.. - diskutieren, ob in oder außerhalb der Ferien, ob an einem "langen WE" (mit Feiertag) ...
Nächstes Jahr ist aber wirklich "was besonderes" !
Ostern ist erst Ende April, damit sind die (oder der eine) Do-Feiertag(e) entsprechend spät und Pfingsten ist erst
mitten im Juni !
Da wäre es vllt. besser gleich in den Juli zu rutschen ?
(mir ist klar: ich bin nicht das Maß der Dinge, sondern nur einer von vielen, aber im Juni sieht's mit einer Teilnahme von
mir (jetzt schon) sehr schlecht aus, egal an welchem WE es wäre)

ByGr
Gerd


Reikowski
21.09.2010, 22:43

Vorschlag: TFH in der Luxemburger

Moin,

denn in der TFH war anlässlich der Langen Nacht der Wissenschaften eine große Ausstellung von Modellbauten begabter Studis. Dort steht man, als Fachhochschule mit Schwerpunkt Bauwesen, dem Thema Lego sicher aufgeschlossen gegenüber. Cafeteria gibts dort auch, man müsste fragen, ob die auch an einem WE öffnen täten. Gut erreichbar, ebenerdiger Zugang, Parkplätze rundum zuhauf, Spielplatz in unmittelbarer Nähe ... Ansprechpartner hab ich leider nicht zur Hand.

Schönen Gruß
Andreas