Thekla
14.09.2010, 10:59

FEZ im Februar--Interesse?

Hallo,

am 12./13.Februar könnten wir wieder im FEZ ausstellen.

Besteht grundsätzlich Interesse, wer wäre dabei?

In den letzten Jahren haben wir vom FEZ exakt jedesmal 50,00 Euro Aufwandsentschädigung erhalten, das hat gerade so für die Namenssteine gereicht. Ich finde das eigentlich sehr wenig, zumal hier auch keinerlei Unterstützung von "offizieller TLC Seite" erfolgt....

Soll ich auf mehr bestehen? Auf die Gefahr, dass wir gar nicht teilnehmen oder ist "Geld nicht wichtig"? Ich bin da unsicher, das FEZ lockt mit der Ankündigung einer "LEGO-Fläche" sicher eine Menge Besucher..

Ihr könnt auch gerne per Mail antworten.

loeloethek ät yahoo Punkt de

Gruß
Thekla


8 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

jjinspace
16.09.2010, 10:29

Re: FEZ im Februar--Interesse?

» Besteht grundsätzlich Interesse, wer wäre dabei?

Ja, bin gerne wieder dabei, ist endlich mal vor unserem Hochzeitstag, das war die letzten Male blöd so kurz danach. So ist das Thema L. dann wenigstens erledigt :blink:

Schade, mein Kollege der auch ausgestellt hatte mit dem Modellflugzeugverein ist leider noch bis Ende September im Urlaub.
Ich versuche trotzdem mal, ob ich ihn irgendwie erreiche, von wegen der Euronen.

Grüße von J. J., der wieder im Lande ist.
(Zurück aus dem Space, hua hua.)


steinlaus
16.09.2010, 19:09

Re: FEZ im Februar--Interesse?

Hallo Zusammen,

ich wäre auch geneigt mitzumachen und was auszustellen!

Die Ausstellung im FEZ würde sich ggf. auch als gute Werbeplattform für ein mögliches TSL anbieten!
Flyer verteilen usw.
Sofern überhaupt eins stattfindet...

Grüße
Sylvia


BoB
16.09.2010, 19:52

Bin dabei...

...und empfinde die 50 Euro, trotz geringer Eigen-Unkosten, als etwas mager.

Zumindest rege ich hiermit eine Anfrage zu höherer "Unkostenentschädigung" an.
Schon aus Prinzip.
Denn die Sache mit den ergrauten Ausstellern, die Aufgrund des "Traditionsrecht des etablierten Eisenbahners" etwas mehr Entschädigung erhalten, ist zwar vermuteter Natur, aber nicht weit hergeholt.



MfG

Björn


BoB
16.09.2010, 19:56

Ich meine: Befürworte! Angeregt wurde sie ja schon. (ohne Text)


Teddy16321
10.11.2010, 20:36

Re: FEZ im Februar--Interesse?

» Hallo, Thekla

ich wurde gehrne bei der Ausstellung meine lego fahrzeuge Austellen wenn noch platz ist

Gruß
Teddy16321


Thekla
10.11.2010, 20:58

Re: FEZ im Februar--Interesse?

Hallo,

was hast Du denn?

Größe, Anzahl, Thema etc...

Gruß
Thekla


Teddy16321
11.11.2010, 07:55

Re: FEZ im Februar--Interesse?

» Hallo,

habe ein ca. 2m langen intercity, MAN TGA Kipper Beide selbst gebaut und noch andere sachen


operator
11.11.2010, 08:19

Re: FEZ im Februar--Interesse?

hallo ???,

es wäre hilfreich wenn du thekla evtl. eine detailierte beschreibung zukommen lassen könntest. vlt sogar mit bild?

gemessen wird bei ausstellungen meist in 32iger platten, demnach wäre es auch hilfreich eine fläche von a x b 32iger platten anzugeben.

» habe ein ca. 2m langen intercity, MAN TGA Kipper Beide selbst gebaut und
» noch andere sachen

ja und natürlich was du ausstellen willst. mit 'noch andere sachen' lässt sich schlecht planen.

gruss <--- form der höflichkeit
rené <--- mein name


Teddy16321
11.11.2010, 12:28

Re: FEZ im Februar--Interesse?

denn man TGA kipper muss ich erst noch umbauen dann kann ich ein foto machen,
der IC zug (4 Wagon, 1 triebwagen, 1 lok) Maße: 6x34
denn das cafe corner, 1 bus (Selbst gebaut) und dennoch ein par alte trucks 90er jahren


operator
11.11.2010, 12:42

Re: FEZ im Februar--Interesse?

hallo namenloser, <-- anrede

sorry, glaube nicht, dass diese angaben thekla weiterhelfen.

gruss <--- form der höflichkeit, ok wir sind nicht höflich
rené <--- mein name, ich hab einen


13 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: