Walton
18.01.2013, 12:23

LEGOLAND Übernachtung?

Hallo!
Kann man im LEGO Land Günzburg Übernachten ähnlich wie in den Freizeitparks?Hat das schon jemand gemacht und kann Erfahrungen mitteilen?

Gruß

Walton



mstrauss
18.01.2013, 12:31

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: LEGOLAND Übernachtung?

Hallo,

ja, das geht in Günzburg und nein, ich habe das leider noch nicht miterleben dürfen.

Ist vom Park aus zu Fuß erreichbar.

Gruß,
Markus



nagorny
18.01.2013, 12:36

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: LEGOLAND Übernachtung?

Du kannst im Lego-Feriendorf übernachte.
Sehr schönes Ambiente.
Von da sind es 10 minuten zu fuss zum Park

Gruß Markus



siebel
18.01.2013, 13:06

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: LEGOLAND Übernachtung?

Ja kannste im Legoland Feriendorf. Hier ist ein Link zum nachkucken: http://www.legoland.de/de/LEGOLAND-Feriendorf/ Ein Kumpel war schon da mit seiner Family war voll Mega hatta erzählt



nogi
18.01.2013, 13:11

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: LEGOLAND Übernachtung?

LLL

In Kalifornien lässt es sich bald im Lego-Hotel übernachten.

[link]http://www.tagesanzeiger.ch/wissen/technik/Da-bleibt-ein-Stein-auf-dem-anderen/story/24605923[/link]

Gruss Lukas



michael42
18.01.2013, 14:02

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: LEGOLAND Übernachtung?

Hi,

ich weiß nicht, ob es Dich interessiert... Aber als Alternative zu einer eher teuren Übernachtung im Legoland käme evtl. auch eine Unterkunft in der Stadt Günzburg in Frage. Dort gibt es einige größere und kleinere Hotels, die meistens deutlich günstiger sind als die Unterkünfte im Legoland. Es gibt einen sehr preiswerten Shuttlebus, der regelmäßig vom Günzburger Hauptbahnhof zum Legoland fährt (ca. 10-15 min.).

Ich persönlich habe das bei meinem Legoland-Aufenthalt im vergangenen Herbst so gemacht. Ich war in einem kleinen Hotel namens "Hotel Hirsch", (Marktplatz 18, Günzburg). Dort kostete eine Übernachtung im Doppelzimmer mit Frühstück 75 EUR. Das war ein kleines, nettes, familiengeführtes Hotel mit tollem Frühstück und super netten Inhabern. Kann ich wärmstens empfehlen.

Viele Grüße, Michael



legoscout
18.01.2013, 21:42

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: LEGOLAND Übernachtung?

Hallo Walton,

Habe meine Erfahrungen hier niedergeschrieben. Solltest Du noch Fragen haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

mbg legoscout



KoenigPetzi1
18.01.2013, 23:26

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: LEGOLAND Übernachtung?

Ich habe das bereits einmal mit der ganzen Familie gemacht, zwei Übernachtungen mit zwei Parkbesuchen. Es gab damals zum Ende des Vorjahrs ein etwas günstigeres Aktionsangebot.

Es ist ganz nett gemacht mit Appartment-Hütten, bzw. Zeltplatz, es gibt mehrere Spielplätze, überall geklebte Lego-Figuren und einen normal teuren Lego-Shop. Ich finde es gerade für Familien mit kleinen Kindern sehr geeignet, wenn man denn bereit ist das Geld dafür auszugeben. Kleines Schmankerl: Es gibt extra für das Feriendorf hinter dem Park beim Aussichtsturm einen Nebeneingang.

Für eine Afol-Einkaufstour würde ich das Feriendorf nicht unbedingt empfehlen, aber ob sich dafür überhaupt die Anreise ins Legoland lohnt, halte ich für fraglich, da es nach meinem Erachten seit der Übernahme durch Merlin Entertainment kaum noch Knallerangebote, Wühltische und ähnliches gibt.

Gruß Karsten



Gesamter Thread: