DeutzFahr
15.09.2010, 18:48

Land Rover Defender

Habe letztens mal nach einem LR aud Lego gesucht aber so nix gefunden wie ich mir das vorgestellt habe, und dann gedacht das müsste doch mal gebaut werden. Ist zwar nur mäßig gut und die Technik ist nicht gerde überwältigend aber er läuft.

Ein paar bilder:

[image]


[image]


Das ist von vorne.

[image]


Und das von Innen.

[image]


und wollte noch ein Anhänger mit Steiger bauen der ist allerdings nicht vollendet.

[image]


[image]


Farnheim
15.09.2010, 20:31

Re: Land Rover Defender

Hall0!

» Habe letztens mal nach einem LR aud Lego gesucht aber so nix gefunden wie
» ich mir das vorgestellt habe, und dann gedacht das müsste doch mal gebaut
» werden. Ist zwar nur mäßig gut und die Technik ist nicht gerde
» überwältigend aber er läuft.

Und das isses doch, was schließlich zählt, oder? :blink: Ich finde, der schaut doch mal ganz gut aus, wobei ich an Deinem Modell die typisch wulstige Motorhaube vermisse. Und eine Ansicht, die Dein MOC mal komplett von vorn bis hinten zeigt, wäre schön.

Der Innenraum gefält mit super. Schöne Armaturentafel, sogar mit höhenverstellbarem Lenkrad. Ui, klasse.

Der Hänger sieht doch schon ganz vielversprechend aus.

Gruß,
Maik


DeutzFahr
15.09.2010, 20:53

Re: Land Rover Defender

Ja stimmt dieses ich sag mal Trapez auf der Motorhaube fehlt. hatte erst probiert das noch draufzubauen aber sah nicht so aus wie ich wollte... und dann habe ich wieder abgebaut

joa Moment folgt:

[image]


[image]


Farnheim
15.09.2010, 21:07

Re: Land Rover Defender

» Ja stimmt dieses ich sag mal Trapez auf der Motorhaube fehlt. hatte erst
» probiert das noch draufzubauen aber sah nicht so aus wie ich wollte... und
» dann habe ich wieder abgebaut

Es muss ja keine Steinehöhe sein. vllt. reicht ja schon eine Plattenhöhe (vielleicht Fliesen?) aus, um mehr Struktur darzustellen. Nur so'n Gedanke.

» joa Moment folgt:
»

[image]


»

[image]



Ah, jetzt ja. Der kurze Defender. Die Proportionen wirken stimmig. Durch die satten Breitreifen schaut er ordentlich gepimpt aus. Hübsch tief und breit. Ein Defender aus der Garage von "West Coast Customs", was...?

Gruß,
Maik


Gesamter Thread: