wupperingo
18.01.2013, 12:20

+1Friends Serie 1 Es geht los

Gerade den Karton gefunden
Wird das die Friends Serie und wann kommen die Figuren und die Friends Babys
viel Spass
Gruß Ingo

[image]



Ben® gefällt das


Ben®
18.01.2013, 12:31

Als Antwort auf den Beitrag von wupperingo

+1Re: Wie süß! Gibt es nur 3 verschiedene Tüteninhalte?

Moin-Moin!

Ich oute mich mal:

Also mit gefällt die ganze Friends-Serie! Mag das auch manches Klischee und viele Stereotypen bedienen; aber die Umsetzung ist einfach liebevoll bis zum kleinsten Detail. Toll!

Gibt mir mehr als Minifiguren-Serie 12, mit noch einem Surfer, noch einem Söldner noch einem Kraftsportler....

Leg Godt!


[image]



mehr Bilder gibt's hier:

[image]


"blay s....!" - Aber China Klone (puke!) sind noch viel schlimmer...


Andi gefällt das


siebel
18.01.2013, 12:59

Als Antwort auf den Beitrag von wupperingo

Re: Friends Serie 1 Es geht los

Alter, während die Husche in Set 3937 einen Schnellbootausflug vom Strand macht und die Puppe in Set 3939 sich im Musikzimmer vergnügt, muss die Negerfrau in Set 3938 den Hasenstall putzen!



der20zollmann
18.01.2013, 13:08

Als Antwort auf den Beitrag von wupperingo

Editiert von
der20zollmann
18.01.2013, 13:10

Re: Friends Serie 1 Es geht los

Hallo !

Vor allem für Väter wie mich (1 Sohn, 1 Tochter) die perfekte Möglichkeit, die Mama auszutricksen. Vorher hieß es immer: "Du hast auch eine Tochter !", aber dank Friends sind jetzt alle infiziert und ich fein raus !

P.S: So wie es aussieht, erkannt man von außen, was drin ist !


Grüße, Peter



UncleTom
18.01.2013, 13:36

Als Antwort auf den Beitrag von der20zollmann

Re: Friends Serie 1 Es geht los

Hallo Peter,


Vor allem für Väter wie mich (1 Sohn, 1 Tochter) die perfekte Möglichkeit, die Mama auszutricksen. Vorher hieß es immer: "Du hast auch eine Tochter !", aber dank Friends sind jetzt alle infiziert und ich fein raus !


Ja, das erleichtert einiges... Meine Aufsichtsrätin war zwar immer schon sehr tolerant ggü. meinen bunten Steinen. Aber mit zwei Töchtern (7+4) bekomme ich nicht nur jedes Modular House durch, sondern auch ausreichend Stellfläche für alle gekauften und selbst gebauten Häuser. Toleranz ist dann umgekehrt auch bei mir gefragt, wenn die Friends in die Pet-Shop-Häuser oder überm Green Grocer einziehen. Man(n) kann nicht alles haben

Gued gaohn,
Thomas



Holodoc
18.01.2013, 13:38

Als Antwort auf den Beitrag von siebel

+1Ahem?

Hallo Siebel!

Weder der Inhalt von dem, was Du schreibst, noch die Art, wie Du schreibst stößt bei mir auf Gegenliebe. Ich hätte es Dir lieber per PN geschrieben, aber das geht ja leider nicht.

Bis neulich,
Stefan


[image]


siegen gefällt das


friccius
18.01.2013, 13:53

Als Antwort auf den Beitrag von Ben®

Re: Wie süß! Gibt es nur 3 verschiedene Tüteninhalte?

Hi Ben,

ja, es gibt bei der ersten Serie dieser Art nur drei Inhalte. Die zweite Serie kommt dann im Mai in den Handel und hat nochmal drei verschiedene Inhalte.

anschauen kannst du Dir das hier.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


freakwave
18.01.2013, 14:01

Als Antwort auf den Beitrag von wupperingo

Re: Friends Serie 1 Es geht los

Ja, sind wirklich nett die kleinen Sets:

Das Dritte (mit der Katze) habe ich leichtsinniger Weise schon verschenkt ohne ein Zweites zu haben! Aber ich bekomme es wieder

[image]


FriendSerie1 by 1wave, on Flickr

[image]


Tiere by 1wave, on Flickr

Gerald


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Steinie
19.01.2013, 12:51

Als Antwort auf den Beitrag von wupperingo

Re: Friends Serie 1 Es geht los

Also,ich bin auch mänlich,und finde das ist eine nette Idee.
Ich werde mir die Lego Friends Serie 1 ganz bsstimmt holen.
Viele Grüße
Kalle



soloio
21.01.2013, 10:20

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Re: Friends Serie 1 Es geht los

Hallo,

was heißt hier leichtsinnigerweiße????

Meine Töchter spielen jeden Tag damit! Ja, sobald es die zu kaufen gibt bekommst du es zurück :-)

Immer diese Drängeleien!

Tobias



freakwave
21.01.2013, 10:45

Als Antwort auf den Beitrag von soloio

Re: Friends Serie 1 Es geht los

Tja, ohne ein Back-Up zu haben ein Set weiterzugeben das ist schon leichtsinnig, nicht wahr?

Aber die Katze ist ja in guten Händen!

Noch viel Spass damit, ich kann mich noch gedulden!


Gerald

PS: Dann stell man ein Foto rein!


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Lukutus
22.01.2013, 11:18

Als Antwort auf den Beitrag von wupperingo

Re: Friends Serie 1 Es geht los

Hallo Ingo,

hast Du die Serie aus dem LEGO-Shop oder in einem anderen Laden gefunden?

Ich habe gestern mal zwei Kaufhäuser bei uns in Düsseldorf abgeklappert aber da gabs die Friends Serie noch nicht

Zum Trost habe ich mir alle Minifigs der Serie 9 gegönnt

Grüße
Andreas


Grüße aus Düsseldorf
Andreas


Gesamter Thread: