Capriheld
14.09.2010, 12:12

Superpack Einzelpackungen enthalten?

Hallo Zusammen,

hab meinem Sohnemann zum Geburtstag das Power Miners Superpack 66319 gekauft.

Da ich natürlich sein Geschenk nicht auspacken möchte: Sind im Karton der verschiedenen Superpacks eigentlich die Einzelkartons der verschiedenen Sets im großen Karton drin oder wird man beim Öffnen von einer Flut Celophanbeutel erschlagen?

gruß Mathias


Farnheim
14.09.2010, 12:34

Re: Superpack Einzelpackungen enthalten?

Hallo Mathias,
ich hatte mir vor einiger Zeit mal das Superpack #66255 (6in1) gekauft, und die Inhalte waren in separaten (Original-)Kartons verpackt. Da die Tüten teilweise ja nummeriert sind, wäre es bei fehlenden Set-Kartons beim Zusammenbau u. U. gar nicht einfach die Nummernbeutel den entsprechenden Sets zuzuordnen.

Gruß,
Maik


mstrauss
14.09.2010, 13:02

Re: Superpack Einzelpackungen enthalten?

Hallo Mathias,

beim meinem Superpack 66330 war es so, dass die kleinen Pakete alle im Original Karton waren und nur die Tüten für 7632 direkt im großen Karton lagen.

Somit also auch kein Problem.

Gruß,
Markus


freakwave
14.09.2010, 14:25

Re: Superpack Einzelpackungen enthalten?

Ich habe bis jetzt drei Superpacks gekauft, 66195, 66331 und das 66330

Dabei war immer das größte Set im Pack ohne Schachtel drinnen. Die Kleineren waren immer in ihrer Originalpackung drinnen.

Die Super Packs, zumindest die oben, lassen sich auch leicht öffnen und dann mit Tixo, sorry Tesa (für die Nicht-Österreicher) wieder verschliessen, so kannst Du auch mal nachsehen.

freakWave


RobbyRay
14.09.2010, 17:26

Schaust du hier...

Hi Mathias
Wenn du dir mal die Verpackung genau anschaust, wirst du feststellen, das immer das größste Set nur als Polybags + Anleitung im "Großkarton" ist.
Das steht auch immer rechts, links und/oder unten auf dem "Großkarton".

In dem "Großkarton" sieht das ungefähr so aus.

[image]




Lego'ische Grüße
Henrik


Capriheld
01.12.2010, 10:36

Re: Superpack Einzelpackungen enthalten?

So,

hier noch zur Ergänzung:

Beim Superpack war die Mining-Station in Celophanbeuteln, die anderen Beiden Modelle waren komplett mit Karton.

gruß mathias


Gesamter Thread: