Thekla
14.09.2010, 10:59

FEZ im Februar--Interesse?

Hallo,

am 12./13.Februar könnten wir wieder im FEZ ausstellen.

Besteht grundsätzlich Interesse, wer wäre dabei?

In den letzten Jahren haben wir vom FEZ exakt jedesmal 50,00 Euro Aufwandsentschädigung erhalten, das hat gerade so für die Namenssteine gereicht. Ich finde das eigentlich sehr wenig, zumal hier auch keinerlei Unterstützung von "offizieller TLC Seite" erfolgt....

Soll ich auf mehr bestehen? Auf die Gefahr, dass wir gar nicht teilnehmen oder ist "Geld nicht wichtig"? Ich bin da unsicher, das FEZ lockt mit der Ankündigung einer "LEGO-Fläche" sicher eine Menge Besucher..

Ihr könnt auch gerne per Mail antworten.

loeloethek ät yahoo Punkt de

Gruß
Thekla


BigBoy
14.09.2010, 12:25

Re: FEZ im Februar--Interesse?

Hi Thekla,

ich bin dabei und werde später noch was mailen oder anrufen.

Tschau Dirk


operator
14.09.2010, 12:54

Re: FEZ im Februar--Interesse?

hi thekla,

wir wären auch dabei.
meine meinung zu den 50€ und der tlc unterstützung kennst du...

ersteres würde ich auf jeden fall mit dem fez diskutieren!


Manzana
14.09.2010, 14:50

Re: FEZ im Februar--Interesse?

Hey Thekla,
Ich wuerde gerne wieder dabei sein und mich neben Dirk aufstellen wollen, weil mein Modul an seinem dranpasst. Das Geld interessiert mich weniger. Was uebrig bleibt, koennt Ihr fuer die Kaffekasse nehmen.
Ich mag einfach nur mitmachen, wenn Du und Ronald wieder die Planung machst...
Gruss Ferdinand


Tomcat
14.09.2010, 21:30

Re: FEZ im Februar--Interesse?

Hallo Thekla,

ich hätte auch Interesse an einer Ausstellung im FEZ.
Das Geld ist für mich als Berliner nicht bedeutend, da meine "Unkosten" überschaubar sind.

Gilt die Pauschale eigentlich für alle Aussteller oder nur für uns LEGO-Fans?

Gruß
Hendrik


brickquick
14.09.2010, 22:29

Re: FEZ im Februar--Interesse?

» am 12./13.Februar könnten wir wieder im FEZ ausstellen.

Hallo Thekla,

bei uns in NRW gibts an dem Wochenende Schulzeugnisse
ich weiß nicht ob es in Berlin genauso ist
und ob es irgendwelche Auswirkungen für die Ausstellung hat
oft ist die Zeugnissausgabe mit einem beweglichen Ferientag verbunden und wird für Wochenendtripps genutzt
evtl. hat das auch positive Auswirkungen auf eine Ausstellung ???
vielleicht bezieht Ihr das in Eure Überlegungen mit ein

übrigens ...
mir haben diese "Namenssteine" sehr gut gefallen
wer hat die graviert ?
kann man da privat ordern ?

ein Familienvater aus Münster
Gruß
Christoph
http://www.steine-in-muenster.de


Thekla
14.09.2010, 22:50

Re: FEZ im Februar--Interesse?

Hallo,

» Gilt die Pauschale eigentlich für alle Aussteller oder nur für uns
» LEGO-Fans?

Genau DAS frage ich mich nämlich auch!

Ich glaube eher weniger, dass die ..ähm...älteren Eisenbahnaussteller, die mit ihren ewig gleichen (verstaubten) Anlagen zum x-ten Male ausstellen, sich mit popeligen 50,00 Euro abspeisen lassen.

Und unsere "bewegte, bunte" Fläche, die immer anders aussieht, ist mit Sicherheit ein sehr attraktiver Eyecatcher!

Gruß
Thekla


Thekla
14.09.2010, 22:53

Re: FEZ im Februar--Interesse?

Hallo,


» übrigens ...
» mir haben diese "Namenssteine" sehr gut gefallen
» wer hat die graviert ?
» kann man da privat ordern ?

Schreib mir mal ne Mail, eventuell kann ich Dir da helfen.

Gruß
Thekla


Paddi
15.09.2010, 17:48

Re: FEZ im Februar--Interesse?

Hi Thekla,

Bei mir besteht wie immer natürlich auch Interesse.
Ich weiß nur noch nicht, ob ich dann auch Zeit habe.

Grüße
Paddi


jjinspace
16.09.2010, 10:29

Re: FEZ im Februar--Interesse?

» Besteht grundsätzlich Interesse, wer wäre dabei?

Ja, bin gerne wieder dabei, ist endlich mal vor unserem Hochzeitstag, das war die letzten Male blöd so kurz danach. So ist das Thema L. dann wenigstens erledigt :blink:

Schade, mein Kollege der auch ausgestellt hatte mit dem Modellflugzeugverein ist leider noch bis Ende September im Urlaub.
Ich versuche trotzdem mal, ob ich ihn irgendwie erreiche, von wegen der Euronen.

Grüße von J. J., der wieder im Lande ist.
(Zurück aus dem Space, hua hua.)


steinlaus
16.09.2010, 19:09

Re: FEZ im Februar--Interesse?

Hallo Zusammen,

ich wäre auch geneigt mitzumachen und was auszustellen!

Die Ausstellung im FEZ würde sich ggf. auch als gute Werbeplattform für ein mögliches TSL anbieten!
Flyer verteilen usw.
Sofern überhaupt eins stattfindet...

Grüße
Sylvia


21 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: