Thekla
11.09.2010, 00:00

Herzlichen Glückwunsch...

[img|left]img/uploaded/image8816.jpg[/img]…denn PADDI IST JETZT TAFOL!...

und braucht ab jetzt niemanden mehr, der für ihn bei BL kauft… [img|right]img/uploaded/image124.gif[/img]

Ich wünsche Dir zum Geburtstag herzlichst alles Gute, viele wertvolle Geschenke, immer eine handbreit Steine unter den Händen und für Deine Zukunft viel Erfolg!

Möge Deine angedachte Bewerbung mit offenen Armen angenommen werden!

Feiere schön und bleib, wie Du bist, das passt scho!

Gruß
Thekla


21 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

linus1994
11.09.2010, 13:54

Alles gute zum Geburtstag :) (ohne Text)


henrys
11.09.2010, 15:07

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch

alles alles Gute zu Deinem Jahrestag, und viel Erfolg für die nächsten steinigen Jahre:blink:

[image]


mach weiter so.
Die schönsten Grüße
aus Münster


mattenheimer
11.09.2010, 17:19

Re: Herzlichen Glückwunsch! -Matthias (ohne Text)


LegoConnex
11.09.2010, 18:54

Re: Herzlichen Glückwunsch...

Nabend,

Da schließe ich mich doch gleich mal an. Ich wünsche steinige Erlebnisse und viel Spaß mit den beiden Weichen :-D

Schönes WE,

Dirk (LC)


chris
11.09.2010, 19:51

und alles Gute (ohne Text)


steinebauer
11.09.2010, 19:54

Re: Herzlichen Glückwunsch...

Ich schließe mich den ganzen Glückwünschen natürlich auch an!

Erinnere mich zwar nicht mehr so genau an meinen 18. Geburtstag, aber ich meine, ich hätte auch was tolles von Lego bekommen...

Somit alles Gute zum Geburtstag, und auf in die nächsten 82 Jahre =)

Gruß,
Michael


Farnheim
11.09.2010, 20:19

Re: Herzlichen Glückwunsch...

Herzlichen Glückwunsch zum 18. Mann, mann, mann. Was man jetzt so alles darf: Autos kaufen, Handyverträge abschließen, Erwachsenenfilme gucken, und hemmungslos bei Bricklink shoppen gehen...

So, auch die Feuerwehr Farnheim hat ihren Pressesprecher losgeschickt, um Dir an Deinem Ehrentage ihre Glückwünsche zu übermitteln.

[image]




Alles Gute weiterhin, und genieß' die schöne Zeit,
Maik


friccius
11.09.2010, 22:18

Herzlichen Glückwunsch zum 18ten! (ohne Text)


Paddi
11.09.2010, 22:40

Danke...

...für all de schönen Glückwünsche.
Werde Morgen mal posten wie der Tag so war und wie die Ausbeute so ist:blink:
Hatte heute zu wenig Zeit, da ich zu sehr mit unerwartetem Besuch und Geschenke auspacken, im Steak Haus Essen gehen, so wie einigen anderen tollen sachen beschäftigt war.

Grüße
Paddi

PS: Der letzte Buchstabe kommt heute natürlich noch, die Auflösung aber erst morgen


Odin
11.09.2010, 23:20

Re: Herzlichen Glückwunsch...

Hallo Paddi, Happy Börßday,
wishing you all the BEST!
Und GANZ viel Lego

Martin


Gesamter Thread: