Lukutus
11.09.2010, 15:03

Minifig Serie 1 noch erhältlich?!

Hallo zusammen,

ich hatte heute einen Prospekt von ...lecker (Die Drogeriemarktkette mit "Sch" vorne dran :blink: ) im Briefkasten der ab Montag 13.09.2010 gültig ist. Und im Prospekt sind die Minifiguren der Serie 1 als Aktions-Angebot abgebildet (€ 1,99) aber nur in ausgewählten Märkten .... was auch immer das heißt?

Raum NRW, Düsseldorf

Grüsse
Lukutus


astrabyte
11.09.2010, 15:48

Re: Minifig Serie 1 noch erhältlich?!

Hi Lukutus

Hier in einem Spielzeugladen gab es bis heute Abend noch auch eine Aktion damit die ihre Restbestände wegbekommen.
Mann kauft mind. 10 Serie 2 Tütchen auf ein mal und bekommt eine aus Serie 1 geschenkt.

Grüße David


steinebauer
11.09.2010, 19:48

Re: Minifig Serie 1 noch erhältlich?!

Guten Abend! :blink:
Also hier bei uns gegenüber im Drogeriemarkt gibts auch noch welche, scheinen noch fast 2 Kisten zu sein und wie es mir (leider) scheint, zum normalen Preis...

Gruß,
Michael


Lukutus
12.09.2010, 10:54

Re: Minifig Serie 1 noch erhältlich?!

Tja, ich habe ja meine komplette Serie 1 vor einiger Zeit im Internet gekauft, weil sie ja schon überall angeblich ausverkauft war! Für fast € 50,-, somit waren meine sogar noch teurer

Aber für mich war die Hauptsache, dass ich die Serie vollständig habe, da greift man schon mal tiefer ins Sparstrümpfchen :blink:


Gesamter Thread: