Thekla
11.09.2010, 00:00

Herzlichen Glückwunsch...

[img|left]img/uploaded/image8816.jpg[/img]…denn PADDI IST JETZT TAFOL!...

und braucht ab jetzt niemanden mehr, der für ihn bei BL kauft… [img|right]img/uploaded/image124.gif[/img]

Ich wünsche Dir zum Geburtstag herzlichst alles Gute, viele wertvolle Geschenke, immer eine handbreit Steine unter den Händen und für Deine Zukunft viel Erfolg!

Möge Deine angedachte Bewerbung mit offenen Armen angenommen werden!

Feiere schön und bleib, wie Du bist, das passt scho!

Gruß
Thekla


grubaluk
11.09.2010, 00:11

Re: Herzlichen Glückwunsch...

2ter!

Alles Gute zum Geburtstag, Patrick!

» Feiere schön und bleib, wie Du bist, das passt scho!
+1
Das passt auf alle Fälle.

Viele Grüße
Andreas


Matze2903
11.09.2010, 00:23

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und Alles Gute! Matthias (ohne Text)


Matsch
11.09.2010, 00:45

Herzlichen Glückwunsch aus dem Norden

Was ist den jetzt richtig? :blink:
PADDI ist jetzt TAFOL!
PADDI filz jett Toast!
PADDI flitzst ja Tote!
Tja! Sitze flott PADDI!
Oje! PADDI flitzst Tat.
PADDI zielt JOTAS TFT!
PADDI flitzt satt Joe!
PADDI sitzt ja flotte!
PADDI stolz Fiat Jett.
...

ich hör mal lieber auf... das meiste ist ja doch nur Sch....

Ich wünsche dir jedenfalls Gottes Segen und alles Gute und ein oder zwei Lego-Steine zum Geburtstag - auf alle Fälle aber ersteres.
Gruß
Matsch
P.S. eine Handfoll hast du ja schon bekommen.


Andrenalin
11.09.2010, 01:34

Re: Herzlichen Glückwunsch...

Paddi, herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute zum 18. k:
Während ich das schreibe bist Du gerade kräftig am feiern. Viel Spaß brauche ich Dir da wohl nicht
zu wünschen, den hast Du sicher. Wenn ich noch so an meinem 18. denke...ui-jui-jui
Wie dem auch sei, hab einen schönen Tag und freu Dich auf Green Grocer.
Nochmals alles Gute.

Gruß,
André


Paddi
11.09.2010, 01:59

Re: Herzlichen Glückwunsch...

Danke euch allen schonmal für eure Glückwünsche.
Fotos vom Geburtstag und die Auflösung gibts morgen.

Grüße
Paddi


mcjw-s
11.09.2010, 07:20

Re: Herzlichen Glückwunsch...

Moin, moin Paddi,

herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute für diesen neuen Lebensabschnitt.

Mögest Du immer wieder gute Ideen haben und die Kraft und Material, sie umzusetzen.

Sein die Steine mit Dir
Manfred


throja
11.09.2010, 07:46

Re: Herzlichen Glückwunsch...

Na Super ... "die Auflösung gibt es Morgen" ... jetzt warten wir schon gefühlte 18 Wochen auf die Auflösung und jetzt gibt es sie erst morgen ...

Aber da war doch noch irgendwas, ach ja, ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG

und glg

Thomas


Maik-David
11.09.2010, 09:27

Re: Herzlichen Glückwunsch...

Hallöchen Paddi,

auch von uns alles Gute zum Geburtstag, viele Steine und noch mehr Bauideen.

In diesem Sinne viele Grüße und

I a F

Maik & David


Brixe
11.09.2010, 09:37

Herzlichen Glückwunsch...

Hi Paddi,

auch von uns herzlichen Glückwunsch.
Ich bin jetzt echt mal auf die Auflösung gespannt, oder war die von Thekla schon richtig?

Liebe Grüße,
Marion und Philipp (der noch 6 1/2 Jahre warten muss)


22 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: