anikan
07.09.2010, 08:41

HALLO ICH HABE EINE WEBSEIT FÜR LEGO TIPPS CREATIONEN.......

Hi ich habe eine webseite gemacht wo jeder also auch ihr, eingeneArtikel mit bildern hochladen könnt.Schaut mal vorebi hier der link http://de.lego123.wikia.com/ VIEL SPASS




ANIKAN




PS. Natürlich gibts docht schon ein paar artikel.


mstrauss
07.09.2010, 08:59

Re: HALLO ICH HABE EINE WEBSEIT FÜR LEGO TIPPS CREATIONEN.......

Hallo Anikan,

bevor ich jetzt anfange zu schreiben, darf ich fragen, wie alt du bist?

Gruß,
Markus


anikan
07.09.2010, 09:04

Re: HALLO ICH HABE EINE WEBSEIT FÜR LEGO TIPPS CREATIONEN.......

ICH BIN 12 IN EINEM MONAT 13


friccius
07.09.2010, 09:15

Re: chtlich bedenklich,..

Hi ANIKAN,

falls Du keine schriftlicher Erlaubnis seitens LEGO® vorliegen hast, solltest Du umgehend das LEGO®-Logo und das Bild mit MAX® entfernen. Das könnte sonst Ärger mit der Rechtsabteilung eines dänischen Plastikbausteinherstellers geben.

Ansonsten stellt sich mir natürlich die Frage, wozu ich eine solche Seite brauche, da ich ja gerade auf einer bereits länger etablierten Seite dieser Art poste. Mal abgesehen vom Spaß eine eigene Internetseite zu entwickeln.

And btw: Überprüfe bitte mal Deine Tastatur. Ich glaube die Caps-Lock-Taste klemmt.

Vie leG rüße
Andreas


mstrauss
07.09.2010, 09:54

Re: HALLO ICH HABE EINE WEBSEIT FÜR LEGO TIPPS CREATIONEN.......

Hallo Anikan,

ok, auch wenn du erst 12 bist, ein paar nützliche Hinweise für dich:

- Permanentes GROSSSCHREIBEN wird nirgendwo im Internet gerne gesehen, weil man damit Schreien ausdrückt. Du kannst Dir sicher sein, dass jeder, der deine Überschrift im Forum interessant findet, sich auch deinen Beitrag durchliest und vielleicht antwortet. Durch Schreien lesen nicht mehr, sondern eher weniger deine Beiträge.
- Bevor du einen Beitrag abschickst, lies Dir vorher nochmal deinen Text durch. Den ein oder anderen Rechtschreibfehler macht jeder von uns, in deinen Beiträgen sind jedoch eine Menge Rechtschreibfehler drin. Falls du eine Rechtschreibschwäche hast, ein Tipp: Schreib den Text erstmal in einem Rechtschreibprogramm vor, lass es durch das Programm prüfen und kopiere es dann ins Forum oder wo auch immer.
- Zu deiner Seite: Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass es eine Menge Spass macht, sich seine eigene Seite zu bauen. Mach da auch ruhig weiter. Aber wie friccius schon schrieb, sind da ein paar Regeln zu beachten. Auch wenn du noch nicht 14 (strafmündig) bist, haften deine Eltern für das, was du veröffentlichst und müssen gegebenenfalls eine Strafe zahlen. Lego ist zum einen ein Marke (Wort), welches sich die Firma Lego gesichert hat. Auf dieser Seite (http://www.lego.com/deu/info/fairplay.asp) findest du die Regeln, die Lego aufgestellt hat, zum Beispiel, wie du den Namen benutzen darfst (zum Beispiel nicht in einer Webadresse), dass du das Logo nicht verwenden darfst und einiges mehr.
- Auch könntest du Ärger bekommen, wenn du ungefragt, Bilder von anderen Webseiten auf deine Webseite hochlädst. Jeder, der ein Foto selbst macht und ins Internet stellt, ist der Eigentümer des Fotos. Du darfst zwar auf die Webseite verlinken, auf der das Fotos ist, aber nicht einfach das Foto herunterladen und auf deiner Seite wieder hochladen. Das ist wie Diebstahl.

Lass dich trotzdem nicht entmutigen. Und stelle doch lieber Fotos von deinen eigenen Lego-Kreationen vor

Gruß,
Markus


Navigation
07.09.2010, 10:24

Re: HALLO ICH HABE EINE WEBSEIT FÜR LEGO TIPPS CREATIONEN.......

Hi Markus,

an dieser Stelle von mir mal großer Dank dafür, dass Du Dir die Zeit zum beantworten nimmst

Gruß,
Rene