cheesy
06.09.2010, 19:31

Stein-Schwein

Hallo,

nachdem die Bewohner aus dem fernen Reich der Zwerge erfahren haben, dass in etwas über zwei Monden im schönen Colonia eine Schweinerei stattfinden soll, haben sie sich direkt an die Arbeit gemacht und ein Schwein aus dem Fels geschlagen. Bis zu der großen Veranstaltung sollte es wohl fertig sein.

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Gruß, Peter


Brixe
06.09.2010, 19:55

Re: Stein-Schwein

Hallo,

Mensch Peter, das ist ja süß.
Haben die Zwerge nicht mal Lust das Gleiche auch in Neumarkt zu machen? Da gibt es doch sicher auch Berge.

»

[image]



Liebe Grüße,
Marion


cheesy
06.09.2010, 19:59

Re: Stein-Schwein

» Hallo,
»
» Mensch Peter, das ist ja süß.
» Haben die Zwerge nicht mal Lust das Gleiche auch in Neumarkt zu machen? Da
» gibt es doch sicher auch Berge.
»
»
» Liebe Grüße,
» Marion


Danke für das Kompliment. Wo ist denn Neumarkt? Ist da demnächst eine Ausstellung?

Gruß, Peter


Thekla
06.09.2010, 20:00

Das ist ja fürchterlich...

niiiedlich!

Schöne, originelle Idee, mal was anderes! Vielleicht solltest Du noch ein paar Gesteinsbröckchen drumrum legen, das wirkt lebendiger.

Gruß
Thekla


TASTER
07.09.2010, 09:18

Unglaublich

Hallo Peter,

ich wusste ja bereits, dass da von dir Schweinetechnisch noch etwas kommt, aber das hier ist unglaublich!

Sehr schöne Idee und auch wirklich gut umgesetzt. Ich freue mich schon drauf, dass dein Stein-Schwein hier eingereiht wird:
http://t-reichling.de/schweinerei


cheesy
07.09.2010, 09:31

Re: Unglaublich

» Hallo Peter,
»
» ich wusste ja bereits, dass da von dir Schweinetechnisch noch etwas kommt,
» aber das hier ist unglaublich!
»
» Sehr schöne Idee und auch wirklich gut umgesetzt. Ich freue mich schon
» drauf, dass dein Stein-Schwein hier eingereiht wird:
» http://t-reichling.de/schweinerei
»
»

So ein Kompliment vom Schwein-Vater himself geht natürlich runter wie Öl. :blink:

Hast Du auch schon ein kleines gebaut?

Wie wird das eigentlich mit der Übergabe der Schweine für die Fanwelt laufen? Soll ich die vorher zur Messehalle bringen? Oder wird es noch Infos dazu geben?

Gruß, Peter


SirTeddy
07.09.2010, 10:43

Re: Stein-Schwein

» Wo ist denn Neumarkt? Ist da demnächst eine Ausstellung?

Hallo Peter,

dass man nicht weiß wo Neumarkt (i.d.Oberpfalz) ist kann man/ich ja gerade noch durchgehen lassen ! :blink:
(zur Erklärung: ich bin gebürtiger Oberpfälzer !)

Abär dass ein LEGO-1000st-Fan nicht weiß, dass da die Ausstellung Bricking Bavaria 2010 ist ??
Klick mal auf den "Roller" am Ende ..

Und: komm vorbei (naja, ist ein bisschen weit, aber ich komm ja z.B. auch nach Köln !) -
oder pack das Schwein ordentlich ein und schick's per Post, wir würden's gern aus- resp. dazustellen ! (mia ham scho a boa Sei !)

ByGr
Gerd

( für die, die's nicht rauskrieg(t)en: wir haben schon ein paar Schweine )


cheesy
07.09.2010, 10:53

Re: Stein-Schwein

Ganz viel Asche auf mein Haupt! Ich muss gestehen, dass ich mich aufgrund des Wortes "Bavaria" nicht weiter um die Ausstellung gekümmert habe. :| Weniger wegen des Ortes als solches (es gibt ja nicht nur im Rheinland schöne Ecken), sondern einfach wegen der Entfernung.

Aber wenn ihr mein kleines Schwein dort gerne ausstellen möchtet (oder auch mehrere, ich habe inzwischen drei von den kleinen Viechern), könnte ich ja wirklich versuchen, sie vernünftig zu verpacken und euch für die Ausstellung zur Verfügung zu stellen. Das lässt sich bestimmt irgendwie einrichten. Wichtig ist halt nur, dass sie bis zur Fanwelt wieder zu hause sind.

Gruß, Peter


SirTeddy
07.09.2010, 15:38

Re: Stein-Schwein

» Aber wenn ihr mein kleines Schwein dort gerne ausstellen möchtet ...

Hallo Peter,

ja, wir möchten gerne !
Schick doch bitte auch "Protraits" der beiden anderen Schweine, damit wir wissen, was auf uns zukommt.
Zur FanWelt gibt es zwei Optionen: ich nehme sie ("dann erst") mit,
(Vorteil für die Schweine: sie dürfen im Laster mitfahren - aber nicht zum Schlachthof !; davon träumt jede Sau !)
wenn Du die vier Wochen, die dazwischen liegen auf sie verzichten kannst -
und sie kein Heimweh kriegen, bei so Schweinchen weiß man ja nie, was passiert.

ByGr
Gerd

den "Rest" könnten/sollten wir per Mail machen - oder ?


TASTER
07.09.2010, 22:05

Re: Unglaublich

» Wie wird das eigentlich mit der Übergabe der Schweine für die Fanwelt
» laufen? Soll ich die vorher zur Messehalle bringen? Oder wird es noch
» Infos dazu geben?
»
» Gruß, Peter


Ich melde mich nochmal per E-Mail vorher!

Ps.: Bis dahin habe ich dann hoffentlich auch ein kleines Sparschwein gebaut.


cheesy
15.09.2010, 18:24

kleines Update

» niiiedlich!
»
» Schöne, originelle Idee, mal was anderes! Vielleicht solltest Du noch ein
» paar Gesteinsbröckchen drumrum legen, das wirkt lebendiger.
»
» Gruß
» Thekla

Ihr Wunsch ist mir Befehl. :blink:

[image]



[image]



[image]



Gruß, Peter


Gesamter Thread: