deeds1
06.09.2010, 09:09

Lego in Kroatien

Hi zusammen,

kann mir zufällig jemand sagen ob es in Kroatien Lego zu kaufen gibt und wie es preislich aussieht?
Gruss jürgen


Thekla
06.09.2010, 10:09

Re: Lego in Kroatien

Dobre Dan Jürgen,

entlang der Küste gibt es nichts. Der wirklich einzige Laden, der mir bekannt ist (wir waren dieses Jahr das 15. Mal in Folge in Hrvatska )ist der "Konzum" am Ortsausgang (wenn man von Norden kommt, an der letzten Ampel in der Stadt links rauf) von Makarska. Keine große Auswahl, teuer.

Zufallsfunde will ich nicht ausschließen, aber wir haben _noch nie_ dieses Glück gehabt und wir schauen immer, ob wir was finden.

Gruß
Thekla


WanneEickel
06.09.2010, 10:57

Re: Lego in Kroatien

Hallo Jürgen,

in Pula habe ich einen Spielzeugladen entdeckt der Lego führt.(An der Markthalle links in die Seitenstrasse, gegenüber des Irsih Pub). Kaum Auswahl und eher teurer als hier.

Gruß Martin


deeds1
06.09.2010, 11:00

Re: Lego in Kroatien

Vielen Dank


nielkm70
06.09.2010, 14:01

Re: Lego in Kroatien

Hallo, fahre seit 22 Jahren nach Kroatien(Hrvatska),im Raum Rijeka habe ich nur selten Lego gesehen. Dieses Jahr nur im Towern Center in Rijeka, aber teuer und wenig Auswahl.
MfG marcus


Jan Beyer - LEGO Direct
06.09.2010, 14:55

Re: Lego in Kroatien

Ich war dieses Jahr in Zagreb und es gibt dort einige sehr nette und aktive LEGO Fans hier der Link zur Webseite des kroatischen AFOL Klubs aber die Auswahl an LEGO Sets ist eher übersichtlich. Es gab dort nur einen grossen Spielwarenladen der LEGO Sets hatte.

Gruss

Jan


Gesamter Thread: