Micha2
05.09.2010, 19:36

Re: “Pimp my 5972” oder: Der Mann für’s Grobe…

Hallo Maik,

Dir ebenfalls danke für's Lob!

» außerdem wirkt dort dieser massige, gelbe Container etwas befremdlich.

Ansichtssache. Mir gefällt er eigentlich - soll ja im Original einen Containerraub per Space-Truck darstellen. Warum man den geraubten Container dann aufklappen und ein Kanönchen hervorzaubern kann hat mir allerdings auch nicht so recht eingeleuchtet.

» Diese Kanone ist echt fett, und auch nur
» was für Kerle, die immer die Drecksarbeit machen müssen...

So ist es !

» Dein MOC erinnert mich ein wenig an Dinge, die man aus der Steampunk-Ära
» kennt.

Ich stell ihn mir jetzt aber grad in rot vor (allerdings nicht in 4W :blink: ), mit einer fetten Löschkanone hinten drauf - datt wär doch was für Dich und Deine nächste Bildergeschichte

Gruß
Micha