Jojo
05.09.2010, 17:29

Ein Hut für Jack Napier. Mond-Limousine 5984.

Hallo!


[img|right]http://www.brickshelf.com/gallery/Jojo/sets/5984/thumb/jokerhut.jpg_thumb.jpg[/img] Ganz manchmal drängt sich ja doch der Eindruck auf, bei Lego dächte jemand mit. Hier zum Beispiel. Die Joker-Figur aus Legos Batman-Serie hatte alles, was der Joker braucht, bis auf einen akkurat gefärbten Hut. Das scheint auch den Set-Entwicklern aufgefallen zu sein, und so setzten sie den benötigten Hut einfach einer anderen Figur aus einer anderen Serie auf.

Und zwar hier: [klick]
(Leider wieder soviel Text mit so vielen Bildern, daß ich keine Lust habe, hier alles von html auf BB-Code umzumodeln.)


Tschüß
Jojo


BoB
05.09.2010, 19:20

Ein nicht unerhebliches Detail...

...welches das Thema Batman nun endlich abschließt. :blink:

Deine Vorstellung des Sets finde ich klasse. Unabhängig davon das der Katalog es mir schon schmackhaft gemacht hat, rundet deine Präsentation die Sache ab.

MfG BoB


Micha2
05.09.2010, 19:47

Re: Ein Hut für Jack Napier. Mond-Limousine 5984.

Danke für die Set-Vorstellung!

So gut ich die Idee der Stretch-Limo auch finde, so wenig gefällt mir die Ausführung. Für eine Limo ist es viel zu zerklüftet und zu buckelig (vor allem bei der Kofferraum-Sektion stört mich das).

Und lila - the worst color ever invented - geht gar nicht.

Gruß
Micha

PS: Hat der Schupo einen neuartigen Helm?


Gesamter Thread: