tookie
02.09.2010, 15:23

Das A - Team war zu besuch

Hatte zuviel Zeit und das Werbeplakat vom A-Team Film vor der Türe. So sind die coolen Fotos (vom Original A - Team ) entstanden.

[image]

[image]


mario72
02.09.2010, 17:15

Sieht aus als hättest Du einen Plan...

...ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!

Hast Du B.A.´s Haare abgeho´belt, oder gibts die so???

Schaut echt cool aus!


tookie
02.09.2010, 18:20

Re: Sieht aus als hättest Du einen Plan...

B A `s Haare sind schwarze Crewcut Haare. Wollte die kaputte Frisur schon weg werfen, sah aber das die als Iro auch gut aussehen. Und sie passen ja auch.


Matze2903
02.09.2010, 19:22

Steht BA absichtlich im Schatten?


tookie
02.09.2010, 20:15

Re: Steht BA absichtlich im Schatten?

Ist mir gar nicht aufgefallen. Eigentlich sollten alle in der Sonne sein. Und Murdog und Face stehen ja auch im Schatten. Nur Hannibal bekommt einen Sonnenbrand


doktorjoerg
02.09.2010, 20:28

Ja

Hi zusammen,

ist ja auch richtig, denn B.A. war doch immer ein wenig unterbelichtet, oder nicht?

Viele Grüße
Jörg


Dooku
02.09.2010, 21:49

Re: Das A - Team war zu besuch

Wirklich, sehr schöne Figuren. Die Frisur macht sich da echt gut.

Lg René


Gesamter Thread: