BoB
02.09.2010, 20:26

Harry Potter Sets - Vorbestellung!

Hi

Wie man sehen kann, sind die Sets doch in Deutschland erhältlich. Und zwar ab Oktober.

Hier noch mal die Infos zu den Sets! <-Klick mich!


Die Sets sind nun offiziell im Lego Shop@Home zur Vorbestellung erhältlich. Lieferung ab dem 01.Oktober 2010!

MfG BoB


Cran
03.09.2010, 07:19

Ja, das Ginny-Haar kommt! (ohne Text)


scorpy63
03.09.2010, 08:31

Re: Harry Potter Sets - Vorbestellung!

Hmmm.....

Alter Wein in neuen Schläuchen????

zum xten Mal Hogwarts und der zugehörige Express?

Interessant finde ich das Haus der Weasleys.

Gruß
Thomas


mario72
03.09.2010, 10:41

Geldmacherei

Hammer-Preise...
Das Lego nicht gerade "günstig" ist, ist ja klar, aber was DIE da für Preise verlangen ist ja extremst.

Ich hatte ja erst mit dem "Burrow", also dem Haus der Weasleys geliebäugelt, aber für knappe 70 Euro ist mir das definitv zu teuer.
Da sind zwar wirklich tolle Figuren drinnen (Bellatrix...schwärm...), und das Design ist ja auch nicht schlecht... 70 Euro ist das aber nicht für mich Wert.

Die anderen Sets sind alles Neuauflagen. Überarbeitete alte Sets. Das rechtfertigt in keiner Weise diesen Preis. Jedenfalls nicht für mich.

Naja, einmal haben sie ja noch Zeit, neue Sets zu machen, ein Film kommt ja noch. Da wird dann noch genug Geld gescheffelt....


Legofan88
03.09.2010, 11:44

Re: Harry Potter Sets - Vorbestellung!

Die Inneneinrichtung von Hagrids Hütte ist erste Sahne



Ist sehr gut gelungen

Werde mir also auf jeden Fall Hagrids Hütte und Weasly Haus kaufen


hunter19
04.09.2010, 10:10

Re: Geldmacherei

Hi Mario

Du kannst ja mal versuchen, auf Bricklink ein altes Hogwarts-Schloss "new sealed" zu kaufen, zB. 4709 für >200Euro... 4757 >220Euro... 5378 >260Euro... DAS sind Hammer-Preise.

Insofern kann man doch nur froh sein, dass LEGO jetzt selbst Quasi-Neuauflagen der Sets zu bezahlbaren Preisen anbietet, angehübscht mit netten Details und neuen, exklusiven Figuren.

Wer die alten Sets schon hat, der braucht ja die Neuauflagen nicht kaufen. Wer neu einsteigt, zahlt für neue Sets wesentlich weniger als auf dem Zweitmarkt (siehe oben...)

Es gab außerdem immer schon mal wieder Neuauflagen von alten "LEGO-Klassikern". Die waren dann aber wirklich unverändert, da hätte Dein Argument vielleicht gegolten. Trotzdem waren auch da viele froh, diese Sets für einen vernünftigen Preis zu bekommen.

Also, nicht immer alles gleich verteufeln

Gruss

hunter


Gesamter Thread: