tookie
02.09.2010, 15:18

Meine Stadt

So hab hier mal meine Stadt fotografiert. sobald die transparenten steinchen agekommen sind wird die Wasserfläche noch besser aussehen. Auf mein Tram muss ich bis Weihnachten warten aber das ist ja auch bald wieder. Hoffe Ihr habt freude dran

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]


Steinschlag
02.09.2010, 16:31

Re: Meine Stadt

Hallo tookie!
Das ist mal ne Stadt! Von der Grundfläche nicht so riesig aber mit so vielen Details :surprised: Jeder Platz ist genutzt!
Gefällt mir sehr gut k:
MfG Steinschlag


Legoben4559
02.09.2010, 16:56

Re: Meine Stadt

Hi
die Stadt sieht klasse aus. Hat bestimmt viel arbeit gemacht. Ich bau selbst auch an einer Stadt und werde sie hier mal online stellen.


tookie
02.09.2010, 22:48

Re: Meine Stadt

am meisten arbeit hat der Berg gemacht der bald noch höher sein wird. Am schwirigsten ist die Unterkonstruktion mit Stützpfählen da ja noch die Bahn durchfährt


tookie
02.09.2010, 22:53

Re: Meine Stadt

Danke Steinschlag fürs kompliment. Ich hab leider nicht so viel Platz in meinem Büro für meine Legosammlung. Und meine Freundin will die sonst nirgens in der Wohnung sehen. Aber was solls Legobauen entspannt und kompromisse kann man machen. Wenn mann das Resultat sieht.


legi99
03.09.2010, 14:45

Re: Meine Stadt

Sehr schöne Stadt!!

Grüße
Elias


Gesamter Thread: