Thekla
02.09.2010, 09:57

MOC des Monats August

Hallo,

ab heute bis einschließlich 6. September darf abgestimmt werden!

Also los! k:

Gruß
Thekla


McBricker
02.09.2010, 12:51

Re: MOC des Monats August

Hallo Thekla,

nicht daß ich versessen darauf wäre an der Wahl teilzunehmen - was ich ja außerdem mit zwei Möccen tue - aber mein "Theater des Lebens" steht nicht zur Wahl. Ich habe es am 31. August in der Kategorie "Mocs/Eigenbauten gepostet.

König Skeletto von Sculpture fehlt auch.

Hat das einen Grund?

Viele Grüße
Barbara


operator
02.09.2010, 13:34

Re: MOC des Monats August

Hi Barbara,

» Hat das einen Grund?

nein, das hat keinen Grund. Denke eher das es hier ein (kleines) technisches Problem gibt. Beide MOCs waren eingetragen und wurden bis gestern in der Liste angezeigt. Sie waren auch auf der Startseite zu sehen.

Da ich nicht weiß, ob und wie schnell das Problem zu lösen ist, würde ich vorschlagen eure beiden MOCs am 1. September einzutragen.

Gruß
René


Thekla
02.09.2010, 14:19

Technische Probleme....

Hi René,

und das an Deinem Burzeltach...

Glückwünsche schon geschickt habende Grüße :blink: :flower:

Thekla


McBricker
02.09.2010, 15:42

Re: MOC des Monats August

Hallo René,

» nein, das hat keinen Grund. Denke eher das es hier ein (kleines)
» technisches Problem gibt. Beide MOCs waren eingetragen und wurden bis
» gestern in der Liste angezeigt. Sie waren auch auf der Startseite zu
» sehen.

Danke für die Information!

Und Glückwunsch!

Viele Grüße
Barbara


Gesamter Thread: