mike
02.09.2010, 02:31

Battle at Westend Sea

Hi


Um ja kein Sommerloch aufkommen zu lassen habe ich Ende August zu einer Seeschlacht in meinen Pool eingeladen.

Die Vorgaben sahen so aus:

[image]


Ein Achterkurs mit ferngesteuerten LEGObooten ...

In Wirklichkeit sah das Ganze dann so aus:

[image]



Neun Kapitäne mit ihren stolzen Schiffen sind meinem Aufruf gefolgt und haben sich zur Battle at Westend Sea getroffen.

Das Gewinnerboot des Schönheitspreises sah so aus:

[image]




Wie die anderen, schnelleren Schiffe aussahen und wie die Schlacht ausging könnt ihr hier nachlesen
--> @mike's mindstorms >> Weltweit LEGO >> 08.2010 Battle at Westend Sea


lg
Mike


SirTeddy
02.09.2010, 07:03

Re: Battle at Westend Sea

Hallo Mike,

ich fragte mich vor (ein paar) Wochen, bei Deinem Posting zwengs "Schiffsbau":
?? Will Mike auf Kapitän / Pirat ... umsteigen ? Gibts nix interessantes mehr (für ihn) bei NXT und LEGObotig ?

Abär nun ist's ja klar ! Stark !
(ich muss doch wieder öfter mal bei Dir/Euch mitschauen !)

Glückwunsch an Dich für die Idee und an die Kapitäne und -Innen und an alle Sieger, vor allem an Platz 1 !!

ByGr
Gerd

(ääh: brauchen wir bei BB ein "Plantschbecken" ?!?)
anders formuliert: kommst Du ?!


shary
02.09.2010, 09:25

Re: Battle at Westend Sea

Hallo liebe Nachbarn

Ich kann Mikes Idee nur wärmstens zur Nachahmung empfehlen. Wir hatten unheimlich viel Spaß beim Bauen, bei den Wortgefechten im Forum und natürlich vorallem bei den Wettfahrten.

Verena


shary
02.09.2010, 09:33

Re: Battle at Westend Sea

Hier gibts übrigens noch weitere Fotos und auch paar Videos:

http://lego.marchhart-str...ttfahrt2010/index.html


Brixe
02.09.2010, 09:51

Re: Battle at Westend Sea

Hallo Mike, Verena und alle anderen,

tolle Idee! Das hätte mir auch Spaß gemacht. Schade, daß Östreich so weit weg ist.

Am witzigsten und interessantesten fand ich die Flying Slug von Verena.

Danke für die Bilder und die Videos.

Liebe Grüße,
Marion


McBricker
02.09.2010, 20:01

Arrrrh!

Hallo Mike,

das ist eine superschöne Idee! Es muß ja wirklich unglaublich viel Spaß gemacht haben, wenn man sich die Bilder anschaut. Sehr schön dokumentiert.

Viele Grüße
Barbara


mike
03.09.2010, 14:13

Re: Battle at Westend Sea

Gerd

» ich fragte mich vor (ein paar) Wochen, bei Deinem Posting zwengs
» "Schiffsbau":
» ?? Will Mike auf Kapitän / Pirat ... umsteigen ? Gibts nix interessantes
» mehr (für ihn) bei NXT und LEGObotig ?


» Glückwunsch an Dich für die Idee und an die Kapitäne und -Innen und an
» alle Sieger, vor allem an Platz 1 !!
Danke, Danke, Danke!

» (ääh: brauchen wir bei BB ein "Plantschbecken" ?!?)
» anders formuliert: kommst Du ?!
Nö leider, diesmal nicht!
Aber ich "muß" zur LEGOworld nach Zwolle, weil es dort ein Treffen der Mindstorms Comunity Partner (MCP) gibt, und weil ich dort wieder ein paar Geheimnisse erfahren kann! ;)

Aber es gibt ja hoffentlich noch weitere BBs ...


lg
Mike


Gesamter Thread: