tnickolaus
01.09.2010, 22:41

AFOL Shopping am Samstag in München

Hallo beisammen,

am Samstag ist ja der AFOL-Shopping-Tag im Münchener Store.

Für das Fachgespräch vor dem Kaufrausch bei einem Bier und/oder bayrischen Schmankerl wurde das "König Ludwig" in den Riem-Arcaden vorgeschlagen. Treffen ab etwa 18:30 Uhr.

Viel Spaß!
Thomas


SirTeddy
02.09.2010, 06:46

Re: AFOL Shopping am Samstag in München

» Treffen ab etwa 18:30 Uhr.

Hallo Thomas - hallo "Münchner"-LEGO-Fans,

wenn die Autobahn "mitspielt" bin ich (pünklich) da.
Diesmal nicht die leidige A9, sondern die A8 aus Richtung Salzburg,
hmm - auch nicht die Rennbahn.

ByGr
Gerd


McLion
02.09.2010, 06:58

Meine Dumme Frage

Hallo,
da ich noch neu hier bin, mal eine dumme Frage. AFOL-Shopping Day - was bedeutet das? Kann da jeder normale Erwachsene rein oder muss ich irgend welche Lego Member Aussweise mitbringen? Ich konnte mir zwar die Bedeutung des Wortes AFOL bei Wikipedia erschliessen, weiss aber nichts über die Konditionen in den Stores. Danke für eure Antworten.

Viele Grüße
Marco


Jojo
02.09.2010, 11:55

Re: Meine Dumme Frage

Hallo!


Würdest du dich denn selbst als AFOL bezeichnen?

» da ich noch neu hier bin, mal eine dumme Frage. AFOL-Shopping Day - was
» bedeutet das? Kann da jeder normale Erwachsene rein oder muss ich irgend
» welche Lego Member Aussweise mitbringen? Ich konnte mir zwar die Bedeutung
» des Wortes AFOL bei Wikipedia erschliessen, weiss aber nichts über die
» Konditionen in den Stores. Danke für eure Antworten.

Ich hoffe, es straft mich keine andersgeartete Wirklichkeit lügen, aber ich denke mir das so: Wenn du von dieser Veranstaltung Kenntnis hast, ist die Chance gut, daß du ein AFOL bist, weil sie nur in AFOL-Kreisen publik gemacht wurde.

Ausweise haben wir hier nicht.


Tschüß
Jojo


Gesamter Thread: