flo19xx
31.08.2010, 14:12

Aktuelle Stand für LUGBULK III

Hallo,

In den letzten Tagen sah ich in Forum eine Nachricht über LUGBULK III, da meine Plus Mitgliedschaft abgelaufen ist, konnte ich die Nachricht nicht lese. Und weil ich dort auch etwas gekauft habe, möchte ich mich nur einmal Informieren, was nun der Aktuelle Stand ist.

Mit freundlichen Grüßen
Florian


Paddi
31.08.2010, 19:39

Re: Aktuelle Stand für LUGBULK III

Hi Florian,

Die war von mir.
Ich habe gefragt, wie der aktuelle Stand der Dinge ist.
Mir konnte aber niemand etwas darüber sagen.

Bun also genau so unwissend wie du

Grüße
Paddi


cheesy
31.08.2010, 21:34

Re: Aktuelle Stand für LUGBULK III

Hi,
habe die Tage erst eine Mail von René bekommen. Leider hat sich Lego noch gerührt. Also nichts neues. :-(

Gruß, Peter


Brixe
01.09.2010, 10:55

Re: Aktuelle Stand für LUGBULK III

Hallo,

» habe die Tage erst eine Mail von René bekommen. Leider hat sich Lego noch
» gerührt. Also nichts neues. :-(
Das ist schade.
Ich hatte bei Lugbulk jede Menge Teile bestellt, die ich jetzt dringend für Bricking Bavaria bräuchte. Ich weiß jetzt nicht, ob ich sie zu meiner aktuellen BL-Bestellung noch dazuschreiben soll, oder nicht. :crying:

Enttäuschte Grüße,
Marion


mstrauss
01.09.2010, 11:12

Re: Aktuelle Stand für LUGBULK III

Hallo zusammen,

wie bei jeder LugBulk Bestellung hat Rene mitgeteilt, das Lego sich bis zu 3 Monate Zeit zur Bearbeitung einräumt und der Zeitraum auch nicht beeinflussbar ist. Beim letzten Mal ging es erfreulicherweise sehr schnell.

Laut der eMail von Rene ist die Bestellung am 01.07.2010 rausgegangen. Somit wären erst 8 Wochen rum.

Gruß,
Markus

PS: Natürlich hätte ich die Teile auch gerne schneller ... aber bringt ja nix


tnickolaus
01.09.2010, 22:07

Re: Aktuelle Stand für LUGBULK III

» Ich hatte bei Lugbulk jede Menge Teile bestellt, die ich jetzt dringend
» für Bricking Bavaria bräuchte. Ich weiß jetzt nicht, ob ich sie zu meiner
» aktuellen BL-Bestellung noch dazuschreiben soll, oder nicht. :crying:
»
» Enttäuschte Grüße,
» Marion

Hallo Marion,

wenn Dir bis Bricking Bavaria noch etwas dringendes fehlt, dann lass es mich bitte wissen. Wir können hier im BB-Team sicher etwas für Dich tun!

Ich freu mich auf Oktober,
Thomas

PS: Viele Grüße von lapuempfe. Sie ist gespannt Dich kennenzulernen.


Brixe
02.09.2010, 09:58

Re: Aktuelle Stand für LUGBULK III

Hallo Thomas,

» wenn Dir bis Bricking Bavaria noch etwas dringendes fehlt, dann lass es
» mich bitte wissen. Wir können hier im BB-Team sicher etwas für Dich tun!
Danke für euer Angebot, wer weiß, vielleicht muss ich es ja kurzfristig annehmen, falls mir in letzter Minute doch noch was fehlen sollte.
Die Fliesen habe ich jetzt einfach mal mittbestellt, davon kann man eh nie zu viele haben.

Ich freue mich auch schon auf BB und darauf euch kennen zu lernen.

Liebe Grüße,
Marion


cheesy
29.09.2010, 09:47

und jetzt?

Hi,

hat sich Lego inzwischen mal gerührt? Die drei Monate sind ja langsam rum.

Gruß, Peter


freakwave
29.09.2010, 10:03

Re: Aktuelle Stand für LUGBULK III

Auf die Lieferung vor der BB hatte ich auch ein wenig spekuliert, eigentlich nicht nur ein wenig...

In der Zwischenzeit mußte halt für einige Ersatzteile die LL Fabrik einspringen. Es tut mir halt um den Zuckerguß leid, die Bögen etc., aber... das Bauen geht weiter! Und dann werden die MOCs zur nächsten Ausstellugn besser!

Gerald


Gesamter Thread: