x_Speed
29.08.2010, 10:26

Brick Valley: es ist angerichtet!

Hi LLL,

gestern war es soweit: im beisein von einigen Besuchern und sogar dem Bürgermeister von Langenhagen habe ich meine kleine Ausstellung "Brick Valley" eröffnet.

Die im voraus gestellten Fragen, ob "Lena" denn auch wirklich kommt, konnte ich mit einem entschiedenen JA! beantworten. Und sie wird sogar die ganzen drei Wochen zu sehen sein

Bis zum 18.09. besteht nun die Gelenheit eine Auswahl der in den letzten 10 Jahren entstandenen Modelle in augenschein zu nehmen.

[image]



[image]



cu
-Stephan-


x_Speed
29.08.2010, 10:28

Mist, kaputter link :(

Jetzt aber:

[image]



cu
-Stephan-


Thekla
29.08.2010, 10:43

Re: Brick Valley: es ist angerichtet!

Hi Stephan,

beeindruckend, was Du da alleine? auf die Füße, bzw Steine gestellt hast!

Das Anzeiger Hochhaus hat einen hohen Wiedererkennswert! Habs gleich erkannt, obwohl ich es mindestens 35 Jahre nicht mehr gesehen habe.

Gibt es irgendwo noch mehr Bilder?

Hannoveraner Grüße

Thekla


Matze2903
29.08.2010, 13:30

Brick Valley: es ist angerichtet! Aber wer ist Lena? Ein Tief oder etwa ein Hoch oder gar ein Sturm?

Wer ist Lena?
LGv Matthias


x_Speed
29.08.2010, 20:39

Backsteinexpressionismus

Vielen Dank!

Und ja, die Ausstellung habe ich alleine ausgerichtet (mit familiärer Unterstützung, selbstverständlich). Dabei habe ich auch gleich eine Menge gelernt. Ist doch ein wenig anders, als sich bei einem Fan-Event ins gemachte Nest zu setzen

Um den "Backsteinexpressionismus" des hannoverschen Gebäudes besser wiederzugeben, ist es komplett aus Platten gebaut - nicht ein dunkel-roter Stein!

Weitere Bilder Lade ich die Tage hoch.

cu
 -Stephan-


x_Speed
29.08.2010, 20:42

Lena? Lena!

Lena? Ach, das ist so eine komische, hannoversche Insider-Geschichte.
Wir sind Lena-Flughafen, Lena-City, und so weiter... Kennt nicht jeder )

cu
-Stephan-


Gesamter Thread: