Heather
17.01.2013, 19:41

Als Antwort auf den Beitrag von maydayartist

Re: Lionsgate Castle - Chapter 6 ist endlich fertig - WOW

Und ob sich das Warten gelohnt hat!

Phil,
der Schreibtisch und meine Finger haben keinen Schaden genommen. Doch jetzt sorge ich mich um den Monitor. Ob ich die Flecke, die meine Nase da hinterlassen hat, wieder entfernt kriege?

Ich kann mich gar nicht Sattsehen, immer wieder neue Details, die meine staunenden Augen da entdecken. Und ja, man/frau mag so gar nicht warten wollen, diese Komplett-Anlage mal in natura zu sehen und zu bestaunen. Nun ja, so weit wohnst Du ja weg ...

Die eine oder andere Frage wurde ja bereits gestellt und von Dir beantwortet. Gut so, denn die freischwebende Zugbrücke und die einsam stehende Wagnerei hätten mir ansonsten wohl 'ne schlaflose Nacht bereitet.

Auch ich wünsche Dir - und uns -, für Deine An- und Umbauten gutes Gelingen.

Viele liebe Grüße und Glückauf
Heather



Gesamter Thread: