Jay12
26.08.2010, 20:35

ein Neuer

Ich lese schon seit einiger Zeit mit und dachte, dass ich mich auch einfach mal vorstellen könnte
Ich bin 16 Jahre alt und komme aus der nähe von Paderborn, falls das irgendjemandem was sagt Mein erstes Legoset haben mir meine Eltern vom Flohmarkt mitgebracht, die Legoburg 6080, was bis heute eins meiner Lieblingsets ist. :blink:
und seitdem hat mich Lego nie wieder so richtig losgelassen und wird es wohl auch erstmal nichtmehr.

Und ein paar Fragen hab ich auch schon :
1.kann mir Irgendwer was über diese Mini-Lok sagen? Sie ist geklebt und ich hab sie mit nem Riesenpacket Altlegos bekommen:

[image]



2.Was kann man tun, wenn es bei Brickset ein Set, das man hat, nicht gibt?
Kann man das irgedwie melden oder so?

Das wärs erstmal,

mfg, Jay12


BoB
27.08.2010, 14:15

Re: ein Neuer

Hi Jay

Willkommen hier.

» Und ein paar Fragen hab ich auch schon :
» 1.kann mir Irgendwer was über diese Mini-Lok sagen? Sie ist geklebt und
» ich hab sie mit nem Riesenpacket Altlegos bekommen:
»

[image]



Dazu kann ich dir leider nichts sagen. Ist mir gänzlich unbekannt.


» 2.Was kann man tun, wenn es bei Brickset ein Set, das man hat, nicht
» gibt?
» Kann man das irgedwie melden oder so?

Ich glaube das ist ähnlich wie bei BrickLick das man das Set selber inventarisieren kann.
Ich weis nur nicht wie das geht.

MfG BoB


Gleisbauer
27.08.2010, 15:46

Re: ein Neuer

» Und ein paar Fragen hab ich auch schon :
» 1.kann mir Irgendwer was über diese Mini-Lok sagen? Sie ist geklebt und
» ich hab sie mit nem Riesenpacket Altlegos bekommen:
»

[image]



Hallo Jay12
Ich habe auch diese kleine Lok, die bei mir allerdings nicht verklebt sondern nur beklebt ist. Sie war vor zwei Jahren in einem Set, das ich auf dem Flohmarkt gekauft habe. Dabei war noch eine Rutschbahn, eine Half-Pipe für Skater, einige Figuren als Skater angezogen,dazu noch eine Wippe und einige Steine um Bänke zu bauen. Der Verkäufer meinte damals, die Teile gehören alle zu einem Set, eine Verpackung hatte er aber nicht. Setnummer leider Fehlanzeige.
Freu Dich über das knuffige Ding, und sei froh wenn es verklebt ist, so verlierst Du keine Einzelteile. Bei der Größe des Modells wäre es fatal.(ACHTUNG, IRONISCH GEMEINT )
Viel Spass bei der Eisenbahn für Minifig-Kids
Viele Grüße
STEPHAN


JonasKramm
27.08.2010, 16:46

Re: ein Neuer

Hi Jay12

Willkommen bei 1000steine!

» Ich bin 16 Jahre alt und komme aus der nähe von Paderborn, falls das
» irgendjemandem was sagt
Natürlich sagt mir das was, schließlich wohne ich dort. :blink:
»
» Und ein paar Fragen hab ich auch schon :
» 1.kann mir Irgendwer was über diese Mini-Lok sagen? Sie ist geklebt und
» ich hab sie mit nem Riesenpacket Altlegos bekommen:
»

[image]



Leider weiß ich auch nichts darüber.

MfG

Jonas


Gesamter Thread: