elStephe
26.08.2010, 19:10

8684 - MF Serie 2 - Mexikaner

LLL

mal ein kopfschmerzloser Beitrag zur Sammelserie #2.
Nachdem ich heute im Freien Tüten öffnete, sofort stinkende Tüten und Zettelchen vom ABS trennte fiel mir beim Ausschütten ein Unterschied zum ersten Einkauf auf.

Mein erster Mexikaner brachte ein Cape mit sich.
( Da stellte ich mir schon die Frage ob ich das auf Bildern nicht anders gesehen hatte. )
Rieselten heut' aus einem Tütchen nun zwei Capes. :|

Habe ich bei der ersten Tüte Pech gehabt, oder bei der zweiten Glück ?
Wie kam euer Mexikaner zu Euch ?
(Hab die alten Tüten nochmal durchgeguckt und die Beipackzettel auch; die lagen noch auf dem Balkon, aber da war definitiv nichts zu finden. )

Grüße, Stephan.
( der sich bald auch richtig vorstellt und ein paar Bilder zeigt, bevor noch der Eindruck aufkommt er würd' sich nur mit Sammelfiguren beschäftigen )


Andi
26.08.2010, 19:13

Re: 8684 - MF Serie 2 - Mexikaner

Hallo Stephan,
mein Mexikaner hat auch zwei Capes. Eins für vorne, eins für hinten. Oder?


gruß
Andi


elStephe
26.08.2010, 19:21

Re: 8684 - MF Serie 2 - Mexikaner

» Eins für vorne, eins für hinten.
» Oder?

Hi Andi

So dachte ich mir das eigentlich auch, ja.
Also hab ich wohl einmal Pech gehabt anstatt Glück.

cheers


Matze2903
26.08.2010, 19:44

Re: 8684 - MF Serie 2 - Mexikaner

Ich habe das zweite Cape erst durch Zufall in der Bauanleitung gefunden, sonst wäre es in den Müllermülleimer gewandert.
Für vorne und hinten, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen.
Matthias


doktorjoerg
26.08.2010, 20:07

1 Cape + 1 Cape = 1 Poncho (ohne Text)


Matze2903
26.08.2010, 20:12

1 Cape + 1 Cape = 1 Poncho= Danke = (ohne Text)


elStephe
26.08.2010, 20:19

PONCHO! war das Wort was ich suchte. Danke Joerg (ohne Text)


Dooku
26.08.2010, 21:47

Re: 8684 - MF Serie 2 - Mexikaner

Mein Mexikaner kahm auch mit 2 Capes. War aber von Anfang an klar, da ja ein Poncho für vorne und hinten ist.
Weiterhin war eine dritte "Rassel" dabei.

lg René


friccius
27.08.2010, 09:19

Re: 8684 - MF Serie 2 - Mexikaner

Hi Stephan,

mein Mexikaner hat einen Poncho, der aus zwei Teilen gebildet wird. Das ist meines Wissens auch so geplant seitens Lego.

Ist das fehlende Teil bei Dir eventuell in den Falten der Bauanleitung verschwunden?

Vie leG rüße
Andreas


Wochenender
27.08.2010, 13:09

Re: 1 Cape + 1 Cape = 1 Poncho (ohne Text)

» wie wahr... also ich habe auch zwei ;)


Gesamter Thread: