Paddi
26.08.2010, 18:00

Noch 17 Tage...

...und der heutige Buchstabe ist ein T:

[image]



Aufgrund der Diskusion über TFOL und AFOL habe ich den Text kurzfristig geändert.
Das A ist aber noch mit im Spiel.
Außerdem werde ich an meinem Geburtstag den kopletten Text (Alle Lego Buchstaben an einander gereiht)
veröffentlichen und auf jedem meiner Buchstaben wird eine der 18 Kerzen brennen.

Grüße
Paddi


linus1994
26.08.2010, 18:45

AT (Hoffentlich hast du dir was gutes einfallen lassen ;) ) (ohne Text)


Matze2903
26.08.2010, 19:27

Lustiger Countdown - Bin auch gespannt, was nach A und T kommt..

»


Paddi
26.08.2010, 19:46

AT AT...

...Nee, hat nichts mit Star wars zu tun:blink:
Nicht vergessen:
Die Buchstaben sind nicht in der richtigen Reihenfolge.
Das müsst ihr schon machen
Es sei denn, ihr wartet bis zum 18. und auf die Auflösung.

Grüße
Paddi

PS: Bist du nicht auch noch ein TFOL?


Matze2903
26.08.2010, 20:06

Re: AT AT...

Bei mir ist alles klar, ich bin ein kleiner AFOL, weil erst am Anfang meiner Karriere. Und ich glaube, es gibt keinen, der mir mit 39 noch irgend einen Grund nennen kann, kein AFOL zu sein.
Dann noch lustiges, fröhliches, genervtes (oder was auch immer es bei dir ist) Warten auf den 18. Geburtstag.
Matthias
PS: Falls mir was beim Legobuchstabenschubsen eingefallen ist, poste ich es hier


Gesamter Thread: