Fürst von Noppenberg
06.06.2010, 14:01

Gleich ist Abflug!

Hallo AFOLs!
Gleich fliegt unsere Mannschaft zur WM und ich möchte mal meine guten Hoffnungen zur Mission VIER mitgeben. Möge der Beste gewinnen.

Nebenher will ich natürlich auch noch mal daran erinnern, dass ich mich über ein paar Fahrzeuge als Autokorso innerhalb des CC-P beim TSL freuen würde.
Die verwendeten Landesfarben sind dabei völlig Würstchen.

[image]



Grüße aus meiner neuen Traumwelt
Andreas


Magina
07.06.2010, 06:08

Re: Gleich ist Abflug!

» Hallo AFOLs!
» Gleich fliegt unsere Mannschaft zur WM und ich möchte mal meine guten
» Hoffnungen zur Mission VIER mitgeben. Möge der Beste gewinnen.
»
» Nebenher will ich natürlich auch noch mal daran erinnern, dass ich mich
» über ein paar Fahrzeuge als Autokorso innerhalb des CC-P beim TSL freuen
» würde.
» Die verwendeten Landesfarben sind dabei völlig Würstchen.
»
»

[image]


»
» Grüße aus meiner neuen Traumwelt
» Andreas

Hey weil grad fragst, sag mal kann Mann noch Autos auf die Allee stellen oder ist diese schon voll? Liebe Grüße Rob


Fürst von Noppenberg
07.06.2010, 11:21

Re: Gleich ist Abflug!

Bring mit was Du hast, damit wir die Stadt mit "Leben" gestalten können.
Um Deine Gebäude liegen eine Menge Straßenteile. Die sollten schon gut gefüllt sein.
Und für Lücken hab ich auch noch einiges dabei.k:


Paddi
25.08.2010, 17:47

Test

neuen Traumwelt
» Andreas


Paddi
25.08.2010, 17:48

Test

» neuen Traumwelt
» » Andreas


Paddi
25.08.2010, 17:49

test

» [b]Hallo


Gesamter Thread: